Es ist ein schönes Anlage und wir machen das Beste daraus. Allerdings ist etwas komisch. Beim Check in haben wir keine Infos erhalten übers Hotel Restaurants etc. Geust Relations wie üblich in der Türkei noch keine gesehen. Wir kamen am und wir hatten unsere Zimmer sehr früh gekriegt..das war super toll nach ein Nacht ohne Schlaf. Leider hat ein Bett für unseren großen gefehlt. Wir müssten 3 mal an der Rezeption anrufen weil keine hat verstanden um was es geht. Dann kamen die an mit ein Baby Bett obwohl ein Baby Bett schon da war. Erst als die Zimmer Mädchen im Zimmer waren und die kids gesehen haben, haben sie gemerkt was gefehlt hat. Die waren freundlich und Rückzug war das Bett bezogen. Ich wünsche ich hatte allerdings die Matratze nicht gesehen. Schrecklich, alt und voll Flecken. Heute früh habe ich sofort meinen Sohn untersucht ob er bisse hatte von Betzwarzen. Das ist kein Gefühl das man in einem 5* Haus haben soll. Im Prinzip ist alles okay allerdings gibt es viele Sachen die nicht 5* sind. Aber wir wissen was wir bezahlt haben und Preis-Leistung passt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir sind gerade im Zimmer Nr. 7924. Perfekte groß für 2+3. Leider mit Treppen mit Kindern Wagen etwas schwierig. Dafür aber MB.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Deutsch oder Englisch wird nicht viel gesprochen. Es ist teilweise sehr schwierig zu verstehen. Essen ist gut, Getränke schlecht. Keine internationalen Marken und keine der ein richtiger Cocktail mixen kann. Shade. Wein rose nicht trinkbar, weiß Wein geht so. Am besten bestellt man Efes oder Raki.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Leider haben wir keine Infos beim Check in erhalten bezüglich Essen Zeiten, kids club, restaurants etc. Der Herr der uns der Koffer gebracht hat ist einfach im Zimmer geblieben. Mein Mann war im Bad mit meiner Sohn da er Windel voll hatte und ich wie üblich hatte keine Geldbeutel dabei. Er ist einfach da geblieben obwohl ich der Tür offen gehalten habe und mehr Danke gesagt habe. Er ist einfach da geblieben 😂 Erst als ich seinen Namen gesagt hat und gesagt habe Trinkgeld geben wir ihm später ist er gegangen. Weiß nicht was das war aber wie schon erwähnt keine versteht richtig deutsch english. Die Kellner im Hauptrestaurant und beach restaurant sind einfach überfordert. Die haben ständig zu tun und wird nicht gefragt was man trinken möchte. Mann muss die Hand hochheben aber die sind trotzdem freundlich. Heute um Frühstück waren wir drinnen gesessen und für das erstes Mal sind wir gefragt worden ob wir Kaffee wollen! Man merkt die Unterschied wenn man sitz wo nicht viel los ist. Besten service und essen hatten wir in Sofra Restaurant.. Dort gibt auch den besten Raki. Essen und Service.waten top. Tolle Aussicht auch, schade das ein Nachbar Hotel ihre Strandabschnitt nicht pflegt. Das Sofra Restaurant könnte aber etwas schöner gemacht werden es hat viel Potenzial.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastik Strohhalm und viele kleine Wasser Flaschen. Da das Wasser im ND andere Getränke leider aus dem Automaten kommen und ein nach Geschmack haben, greift man mehr an die Stille Wasser im kleinen Flaschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JP |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefällt und Sie Ihr Zimmer bereits früh beziehen konnten – besonders nach einer schlaflosen Nacht wissen wir, wie wertvoll das ist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Besonders die fehlenden Informationen beim Check-in sowie die Missverständnisse bezüglich des zusätzlichen Bettes für Ihr Kind entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache gehalten haben, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Ich möchte Sie herzlich einladen, mich persönlich in der Lobby aufzusuchen, da ich gerne Ihre Eindrücke im direkten Gespräch erfahren würde. Unser Guest-Relations-Team ist regelmäßig in der gesamten Anlage unterwegs und steht Ihnen jederzeit gerne – insbesondere in der Lobby – als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre insgesamt positive Bewertung in Bezug auf Zimmergröße, Lage und das gastronomische Angebot – und insbesondere dafür, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager