Das Hotel hat eine riesige Anlage. Es bietet viele Rutschen und weitere Aktivitäten. Das Animationsteam ist sehr freundlich und versüßt einem den gesamten Urlaub. Neben dem Animationsteam möche ich auch dem kleinen Cafe im 1. OG danken (der Mitarbeiter der immer Abends arbeitet), er ist extrem freundlich und verschönert den Abend mit deinem persönlichen Kaffeewunsch. Vereinzelte andere Mitarbeiter waren leider etwas unfreundlich oder unfähig. Es gibt eine große Auswahl an Essen.
Leider war das Zimmer nicht so sauber. Flecken an Türen, fremde Haare am Bett und an der Lampe und die Beleuchtung ist schwach.
Es gibt eine große Auswahl an Essen. Man wird auf jeden Fall satt. Das Essen wird auch in sehr guten Uhrzeiten angeboten. Auf höhe der Lobby gibt es ein Café im 1.OG. Cafe Turk! Der Mitarbeiter der Abends hier arbeitet (Bora Bey) ist extrem freundlich, sympathisch, gesprächig und bereitet einem genau den Kaffee vor den man will und versüßt so einem den Abend. Auch der Mitarbeiter beim Türkischen A la catre (Ugur Bey) war extrem freundlich, gesprächig und hat das Abendessen zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht. Danke an die beiden Herren!!!
Als wir die aufgezeigt haben, dass das Zimmer nicht so sauber ist, wurde das nicht wirklich ernst genommen und das Reinigungsteam war auch noch eher unfreundlich.
Es ist gut gelegen. Der Strand ist nicht weit weg. In der Nähe gibt es jetzt kein Einkaufszentrum oderso aber dies ist bei einem All Inclusiv Hotel nicht nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist super! Es hat nicht nur das geradegebogen was die unfreundlichen Mitarbeiter vergeigt haben, sondern die Laune verbessert und oben gehalten. Die Aktivitäten am Beckenrand und im Becken sind erfrischend und die Abendanimation sind unterhaltsam. Bedanken möchte ich mich hier bei Deniz Bey, Mehmet Bey und Olek Bey bedanken welche mit Ihrer Energie, Freundlichkeit und Ausstrahlung die Animation definitiv voranbringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zeynep |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe unserer Anlage, die vielfältigen Aktivitäten und insbesondere unser Animationsteam als Highlight erlebt haben. Ihr Lob an Deniz Bey, Mehmet Bey und Olek Bey geben wir mit großer Freude weiter – solche Rückmeldungen motivieren unser Team ungemein! Auch das positive Feedback zu unserem Café im 1. OG und den Mitarbeitern Bora Bey und Ugur Bey haben wir sehr gern aufgenommen und werden es weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei der Meldung an das Reinigungsteam nicht gut aufgehoben fühlten. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auch das Verhalten einiger Mitarbeiter, die unfreundlich oder nicht hilfsbereit waren, tut uns leid. Wir werden Ihre Kritik intern besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie trotz dieser Herausforderungen das Positive in Ihrem Aufenthalt sehen konnten. Wir hoffen sehr, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie rundum zu überzeugen. Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager


