Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wagner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Aufpassen!!! Lebensmittelvergiftung!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lebensmittelvergiftung mit Magen Darm Infekt vor programmiert. Lagen 3 Tage im Krankenhaus mit Kind unter Infusion. Das Essen ist einfach schlicht hin verdorben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind viel zu klein und unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich gar keine Sonne für das Essen geben. Verdorben !!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption geht nicht wirklich auf Konfrontationen ein. Man wird mit Ausreden getröstet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist zu Fuß in paar Minuten auf dem Bazar, allerdings wenn man aus dem Hotel raus kommt wird man gleich schon belästigt mit Ausflügen ect.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird Tag täglich damit belästigt obwohl man sieht das man ein Baby dabei hat und keine Angebote machen kann / möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wagner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wagner, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Hygiene steht in unserem Hotel an erster Stelle, daher stimmen wir Ihrer Aussage nicht zu. Unser Team achtet sehr auf Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen, auch in den Hotelzimmern. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Meinung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir möchten auf Ihre Beschwerde über eine Infektion eingehen, von der Sie glauben, dass sich Ihr 1-jähriges Kind beim Essen in einem Hotel zugezogen hat. Wir sind sicher, dass das Baby vom Essen im Hotel nicht krank werden konnte, da es in diesem Alter einfach keine Speisen vom Buffet essen konnte. Das Hotel betreibt ein Qualitätsstandardsystem. Im Rahmen dieses Systems werden alle Speisen und Getränke ordnungsgemäß geprüft, bevor sie den Gästen angeboten werden. Darüber hinaus werden Produkte vom Buffet regelmäßig getestet, Lebensmittelproben werden zur Qualitätskontrolle ins Labor geschickt. Die Ergebnisse aller Kontrollen liegen in Dokumentationsform vor. Regelmäßige Kontrollen der Qualität von Meer- und Leitungswasser werden ebenfalls durchgeführt. Bisher wurden keine Abweichungen von den Normen festgestellt. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Gäste und setzen alles daran, unseren Gästen einen sicheren und gesunden Urlaub zu bieten. Wir möchten wiederholen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir respektieren auch Ihre Gedanken und Kommentare. Mit sonnigen Grüßen aus Türkei, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung