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Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Magen-Darm Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir und viele andere Gäste haben uns hier einen Magen-Darm Infekt eingeholt und mussten mit Baby somit Drei Tage im Krankenhaus verbringen. Anstatt das der Ursache über den Ausbruch im Hotel nachgegangen wird, werden auf Nachfrage nur bedürftige und zum Teil Schwachsinnige Ausreden aufgetischt. Dieser Urlaub war ein Horrortrip.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr kleine Zimmer und Hygiene lässt trotz täglichen putzen zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nur damit beurteilen das wir uns einen Infekt geholt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Rezeption bemühen sich alle sehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt Bazare vor der Tür zum Strand 2min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann wird ständig angesprochen im Hotel für Massage, Friseur ect…


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Hygiene steht in unserem Hotel an erster Stelle, daher stimmen wir Ihrer Aussage nicht zu. Unser Team achtet sehr auf Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen, auch in den Hotelzimmern. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Meinung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir möchten auf Ihre Beschwerde über eine Infektion eingehen, von der Sie glauben, dass sich Ihr 1-jähriges Kind beim Essen in einem Hotel zugezogen hat. Wir sind sicher, dass das Baby vom Essen im Hotel nicht krank werden konnte, da es in diesem Alter einfach keine Speisen vom Buffet essen konnte. Das Hotel betreibt ein Qualitätsstandardsystem. Im Rahmen dieses Systems werden alle Speisen und Getränke ordnungsgemäß geprüft, bevor sie den Gästen angeboten werden. Darüber hinaus werden Produkte vom Buffet regelmäßig getestet, Lebensmittelproben werden zur Qualitätskontrolle ins Labor geschickt. Die Ergebnisse aller Kontrollen liegen in Dokumentationsform vor. Regelmäßige Kontrollen der Qualität von Meer- und Leitungswasser werden ebenfalls durchgeführt. Bisher wurden keine Abweichungen von den Normen festgestellt. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Gäste und setzen alles daran, unseren Gästen einen sicheren und gesunden Urlaub zu bieten. Wir möchten wiederholen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir respektieren auch Ihre Gedanken und Kommentare. Mit sonnigen Grüßen aus Türkei, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung