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Janusz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Monachus Magen-Darm Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist sehr einseitig, es ist nicht richtig gewürzt. Ich hab auch vier Tage einen Magen-darm infekt gehabt. Die Zimmer sind sauber, die Toilette war nach 5 Tagen einfach kaputt... Lief die ganze Zeit Wasser aus dem kloh. Die Animation waren okay. Für mich persönlich aber viel zu langweilig, wenn ich es mit anderen Hotels vergleiche. Der Strand aber war Super. Personal freundlich. Dennoch haben die Mitarbeiter einen jeden Tag genervt, man solle doch Haare schneiden lassen oder Massage machen oder, oder, oder... Und das in der Hotel Anlage. In den Untersten Etage, wo sich die Disco und der Spa Raum befindet, riecht es modrig. Ich vermute schimmel. Würde nicht nochmal hierher kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir mit Magen-Darm Problemen vier Tage auf dem Zimmer saßen, kann ich nicht besser bewerten...


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt in der Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Direckte Verbindungen zur Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janusz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Janusz, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz all unserer Bemühungen unser Hotel nicht gut bewertet haben. Lassen Sie uns auf einige Punkte Ihrer Bewertung eingehen. In Bezug auf Ihre Krankheit tut es uns wirklich sehr leid, dass dies passiert ist, nur sind wir sicher, dass der Grund überhaupt nicht in der Ernährung liegt. In Bezug auf Ihre Krankheit tut es uns wirklich sehr leid, dass dies passiert ist, nur sind wir sicher, dass der Grund überhaupt nicht in der Ernährung liegt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren auch etwa 300 Personen im Hotel, wenn es Probleme in der Gastronomie des Hotels gäbe, dann hätten die meisten Gäste (und das sind etwa 150 Personen) ähnliche Symptome. Dies war jedoch nicht der Fall. Wir können davon ausgehen, dass Sie möglicherweise von Änderungen des Wetters, Klimas, der Luftfeuchtigkeit, heißen Temperaturen, Ernährungsgewohnheiten usw. betroffen waren. Wir bedauern nochmals sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Die technische Panne in Ihrem Zimmer wurde innerhalb weniger Stunden behoben. Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben, aber wir finden das überbewertet und haben eine so niedrige Punkte nicht verdient. Sehr geehrter Herr Janusz, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung