- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen, das Hotel hat eine sehr gute Küche und legt auch wert auf Sauberkeit. Was mir gut gefallen hat ist, dass es ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre ist. Auch was ich für sehr gut empfunden habe, war die hoteleigene Strandbar, wo auch nachmittags warmes Essen serviert wurde und somit konnte man sich den Weg am Mittag zum Hotel-Restaurant sparen 😊 Das Personal ist sehr freundlich und besonders hervorzuheben ist der Miniclub für Kinder! Das Kinderprogramm ist sehr abwechslungsreich gestaltet und meine Nichte liebte die Betreuung und war sehr gerne dort. Was ich nicht empfehlen kann, ist der Service im SPA-Bereich. Ich bemängle nicht die Leistung der Massage, sondern das ich mich bei dem Masseur A. sehr unwohl gefühlt habe. Mir waren die „Medizinischen“ Massagen etwas zu vertraut! Ich dachte, dass ich vielleicht zu verklemmt bin aber auch andere weibliche Hotelgäste empfanden das gleiche Gefühl. Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr gut und ich werde wieder hinreisen und einfach ein Bogen vom SPA-Bereich machen 😉
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, dass war in Ordnung aber zu zweit wäre es ganz schön eng geworden. Die Zimmer sind klein bebaut.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen 😋
👍 Getränke und Essen wurden rund um die Uhr angeboten. 👎 Obwohl die Poolbar bis 24:00 Uhr geöffnet war, wurde ab 23:00 Uhr keine Musik mehr gespielt ☹️
5 min. Entfernung zu Einkaufmöglichkeiten 5 min. Zum Hoteleigenen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness: Hatte 2 medizinische Massagen bei A. und habe mich sehr unwohl gefühlt! Als ich am Ende gefragt worden bin, ob ich verheiratet bin und/oder Kinder habe und warum ich kein Ehering trage, wusste ich auch warum ich mich unwohl fühlte! Seine Hände waren meines Geschmackes her, viel zu weit in intimen Zonen an einem bestimmten Grad, wo man zweifelt ob das noch ok ist und ob es an einem selber liegt… Da aber meine Erfahrung auch andere weibliche Gäste unangenehm empfanden, bestärke es mich, dass hier zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evi, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie unangenehme Momente im Zusammenhang mit unserem Spa erlebt haben. Ihre Beschwerde wurde umgehend an die Hotelleitung weitergeleitet und der von Ihnen angegebene Mitarbeiter mit einer Abmahnung wurde entlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich mit dieser Frage nicht an das Personal unseres Hotels gewandt haben, um dieses Problem vor Ort zu lösen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts in unserem Hotel wohl und sicher fühlen. Solche Fälle hatten wir noch nie, da alle Mitarbeiter schon lange bei uns arbeiten und es sich nicht erlauben gegen die Hotelregeln zu verstoßen. In jedem Fall entschuldigen wir uns für die aktuelle Situation und werden uns freuen auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit sonnigen Grüssen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung