Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes kleines Hotel mit einigen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes kleines Hotel mit einigen Abstrichen. Gemütlich und familiär - man fühlt sich sofort wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein. Wir waren mit einem Kleinkind zu dritt untergebracht, das war noch okay, ich glaube mit 3 Erwachsenen fühlt man sich wie in einer Sardinendose. Die Ausstattung war jetzt nicht die Neuste, aber vollkommen zweckmäßig. Was uns gestört hat, waren die sehr harten Betten und die harten Kissen. Ebenso war der Mini Balkon absolut "bescheiden" - also alleine geht es grade so, zu zweit echt ein Krampf. Das Mobiliar auf dem Balkon (1! Stuhl) & 1 kleiner Tisch war auch echt ein Witz. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, mal besser, mal schlechter. Wir hatten oft noch nach der Reinigung Sand im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es im Buffetform. Im Restaurant musste man Maske und Handschuhe tragen (welche bereitgestellt worden sind). Das Essen hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Es gab Fleisch und Fisch zu genüge, Gemüse und Beilagen. Verschiedene Themenabende. Jetzt kommt das große ABER: die Auswahl gestaltete sich mit der Zeit als nicht sehr abwechslungsreich. Zudem bildete sich im Außenbereich immer eine lange Schlange, wo man manchmal 10 Minuten und mehr anstehen musste. Dies könnte man einfach umgehen indem man noch eine Ausgabe macht. Zudem fehlte uns einfach die Abwechslung beim Obst. Es gab keine Bananen, keine Ananas, keine Kiwis.... Die Orangen waren oft schon so trocken das man die nicht essen konnte. Auch empfanden wir es als negativ, das die Wurst und Käse Theke zum Frühstück ungekühlt war. So erwischten wir 2x eine "saure" Wurst die farblich auch nicht gut aussah. Ebenso beim Joghurt. Dieser war einige Male auch ungenießbar, er schmeckte schon etwas vergoren und alt. Schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht und egal wo, alle Mitarbeiter waren immer freundlich! Stern Abzug gibt's aufgrund des Services im Zimmer: hier wurde öfters vergessen Wasser nachzufüllen, ebenso wurde auch kein Kaffee/Tee/Zucker nachgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe. Zum Strand läuft man 5 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Also insgesamt eine tolle Lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt's zu allen Tageszeiten Animation. Jeden Abend (außer Sonntag) gibt es ein schönes Abendprogramm. Was hier negativ aufgefallen ist, ist die Lautstärke der Musik! Das war so laut, daß man sich nicht vernünftig unterhalten konnte. Was wir noch bemängeln sind die Öffnungszeiten der Wasserrutschen. Diese öffnen 2x am Tag für 1h. Leider viel zu wenig und zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Monachus Hotel & Spa - Team auch gleichzeitig Ansporn, weiterhin täglich alles zu geben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung sind wir Ihnen daher sehr dankbar und werden künftig stärker auf die Reinigung achten. Bitte entschuldigen Sie die Unregelmäßigkeiten und betrachten Sie diese als Ausnahme! Die Auswahl und der Geschmack unserer Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüßen aus Side, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung