- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Def Eindruck wurde durch die erwähnte Panne etwas getrübt. Trotzdem empfand ich den kurzen Aufenthalt als angenehm. Beim nächsten Besuch in Salt Lake City werde ich allerdings im nahe gelegenen Holiday Inn Express übernachten.
Die Zimmer sind eher klein und das Bett etwas hart jedoch gross. Die Zimmerausstattung ist zweckmässig und die vorhandenen Duschmittel hochwertig. Die Preise der Minibar sind wie überall überrissen. Das keine kostenlose Wasserflasche vorhanden war störte mich nicht. Die Bademäntel sind sehr bequem und angenehm weich. Leider ist die Zimmertür überhaupt nicht schalldicht und so dringt der Lärm vom Flur ungehindert ins Zimmer. Aussenlärm habe ich hingegen nicht bemerkt, was auch an der Lage meines Zimmers im zwölften Stockwerk gelegen haben kann.
Angeblich sehr gut. Leider konnte ich dies nicht geniessen. Zwischen 17:00 und 18:00 jeden Tag Wein Happy Hour in der Lobby.
Bereits einen Tag im voraus erhielt ich vom Front Desk ein SMS zur Kontaktaufnahme. Dies ermöglichte mir einfach mein frühes Erscheinen anzukünden und dem Hotel mir ein Zimmer verfrüht zur Verfügung zu stellen. Leider gab es aber auch Pannen. Ich wollte den Room service in Anspruch nehmen und von der gehobenen Gastronomie des Hauses profitieren. Leider klappte die Verbindung über das Hauseigene Telefon auch nach mehrmaligem versuchen nicht. Ein Anruf an der Rezeption sollte laut Aussage dann einen Rückruf vom Room-service auslösen. Auch dies passierte nicht. Ich habe dann via Uber Eats gutes Essen von auswärts bestellt und sehr viel Geld gespart, da das Hotel eigene Restaurant viel teurer war. Der Rest des Personals war ausgezeichnet vom Valet (28$/Tag) über Zimmerreinigung und Consierge war perfekt, wie es sich für ein Hotel in dieser Preisklasse gehört. Die Parkingkosten wurden mir erlassen.
Das Hotel liegt sehr gut im Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daeni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |