Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Generell gutes Hotel , aber viele kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Generell gutes Hotel, aber mit vielen kleinen Mängeln. Sauberkeit, Essen und Drinks waren absolut ok. Die Strandnähe (nur über die Hauptstraße) ist ideal. Insbesondere die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme sind zu erwähnen. Aber in den Zimmern gab es diverse Kleinigkeiten zu bemängeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit 3 Personen verreist und hatten 2 Zimmer. Die Betten waren ok und die Zimmer waren sauber und nicht abgewohnt. Mängel Zimmer 1: - Winziger offener Kleiderschrank mit nur 7 Bügeln, davon 2 Kunststoffaufhänger ausgerissen, so das letztlich nur 5 Bügel genutzt werden konnten (von 2 Personen). - Minibar in geschlossenem Schrank untergebracht, der keine Abluftmöglichkeit für Warmluft hatte. Entsprechend lief die Minibar fast permanent. - Von einer Duschkabinentür lag die untere Dichtlippe lose in der Dusche, von der 2. Tür fehlte sie ganz. - Für Handtücher nur Haken (keine Aufhängebügel), aber an den Handtüchern keine Aufhänger - Der Raum zwischen Toilette und Duschkabine ist sehr eng, man kann kaum die Beine unterbringen. Echt problematisch für ältere Leute. Mängel Zimmer 2: - Toilettenspülkaten klemmte zeitweise, so das das Wasser permanent lief. Erst nach zig-fachem Betätigen funktionierte er wieder. Echt nervend, insbesondere nachts. - Klimaanlage ließ sich nicht steuern. Insbesondere ließ sie sich nicht abschalten. Dies wurde am 1. Tag erst beim zu Bett gehen bemerkt. Für die erste Nacht wurde die Schlüsselkarte aus der Stromfreischaltung entfernt und dadurch die Klimaanlage ausgeschaltet mit dem Nebeneffekt das man auch kein Licht hatte. Mangel wurde dann durch einen Techniker behoben. - Balkontür ließ sich nur mit sehr hohem Kraftaufwand öffnen und ratterte beim Öffnungsvorgang. Offensichtlich Laufrollen defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All inklusive Angebot an Drinks war gut, es wurden auch diverse Cocktails angeboten. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Restaurant hatte 2 Etagen und man fand immer einen Platz. Mangel: In jedem Restaurantraum gab es nur einen Kaffeeautomaten. Diese arbeiteten auch noch sehr langsam. Da haben wir in anderen Hotels schon weit schnellere gesehen. Außerdem waren sie sehr wartungsintensiv, da oft der Behälter mit Kafffeesatzabfall geleert werden musste und natürlich immer dann oft kein Fachpersonal verfügbar war. Entsprechend lang war oft die Warteschlange. Wenn man dann endlich den Kaffee hatte waren zuvor geholte warme Speisen kalt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr lange Transferzeit vom Flughafen Antalya, ca 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrfach die Woche Abendveranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Horst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihrem Feedback bezüglich des Zimmers nachgehen. Zusätzliche Kleiderbügel sind auf Nachfrage erhältlich unsere Rezeption ist 24 Stunden 7 Tage für Sie da und gerne behilflich! Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen bis dahin alles Gute. Euer Monart City Team