Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrzej (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles ist Gold, was glänzt
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach den ganzen 100%igen positiven Bewertungen waren wir sehr neugierig, was uns dort tatsächliche erwarten wird. Nach dem Urlaub fragt man sich, wer die ganzen Bewertungen hier schreibt bzw. ob diese überhaupt der Wirklichkeit entsprechen.... Es gibt ein paar Punkte, die man unbedingt ansprechen muss: 1) Die Deutschkenntnisse an der Rezeption sind katastrophal! Wenn man überlegt, dass jeder Straßenhändler in Alanya perfekt deutsch spricht ist dies sehr traurig. 2) Fast nirgends wird erwähnt, dass dieses Hotel sich an der Hauptstarße befindet und diese fast 24 Stunden befahren wird. Da nutzt der schönste Meerblick nichts, weil man die Balkontür eig. garnicht offen lassen kann 3) Was das Essen betrifft, lässt es allgemein viel zu wünschen übrig; die Tischdecken sind ziemlich verdreckt, es herrscht allgemeiner Platzmangel, sodass fremde Menschen zusammen sitzen müssen, obwohl man sieht, dass diese gar keine Lust darauf haben. Egal um welche Uhrzeit man zum Frühstück erschienen ist, herrschte immer Tassen, Gläser-oder Löffelmangen und alle warmen Speisen waren eher kalt. Die Krönung war, dass für alle Hotelgäste nur ein Brett mit einem Messser zum Brotschneiden zur Verfügung war. Beim Abendbrot war das Obstangebot sehr spärrlich, da die Wassermelonen immer warm waren und diese eig eher zur Erfischung dienen sollen. 4)Wenns um die Zimemrreinigung geht, da kann man nicht großartig meckern, aber die Zeiten, die sich die Reiningungskräfte ausgesucht haben, waren mehr als störend; in unserem 14-tägigen Aufenthalt war die Putzfrau immer zwisch. 17-18 Uhr zugange und das ist ja meist die Zeit in der man grade vom Strand zurück kommt und unter der Dusche steht. Und da die Putzfrau auch imemr für die Minibar verantwortlich war, da musste man leider nach dem Strandaufenthalt in die leere Minibar gucken. Wenn die Getränke dennoch mal aufgefüllt wurden, waren diese leider erst am nächsten Tag genießbar, da diese sehr warm waren. Das hier soll kein Meckerbrreicht sein, aber wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels (auch in der Türkei) aber man kann viele Dinge anders gestalten! Im Großen und Ganzen ist dies nicht mehr oder weniger ein 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej
    Alter:46-50
    Bewertungen:1