Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
nicht weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel sehr schlecht organisiert, ich glaube von meine Erfahrungen könnte besser werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer klein, das bad sehr alt, renovieren bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Restaurant sehr klein für gesamte Anlage, wenn sie früh kommen müssen sie 30 Minuten an der Schlange warten, später schaut Buffet aus wie eine Sau stahl und unappetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, die Kellner sind nur beschäftigt mit Damen. an der bar du wirds gekümmert nur wenn du Trinkgeld gibst, sonst musst du alles selbst holen.am Strand gibst 2 komische schleimer vogel die sind nur Frauen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage ist gut aber das ist auch nicht alles


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Gäste fahren nach Türkei nicht Afrika. und die wollen was orientalisch oder türkisches sehen, waren sie schon in afrika und türkisches abend gesehen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dinc, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Wir hatten aber bereits mit Ihrer negativen Rückmeldung gerechnet und lagen mit unserer Vermutung richtig. Denn am letzten Tag als wir Sie zur Nachzahlung (40 EUR) gebeten haben veränderte sich Ihr Gesichtsausdruck. Leider ist das Essen und Trinken im Hotel nicht kostenlos. Da Sie nicht direkt über einen Veranstalter gebucht haben ist die Berechnung vor Ort anders wie bei Gästen die pauschal gebucht haben. Zur ersteinmal möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Gäste denselben Service erhalten, egal ob Sie Trinkgeld da lassen oder nicht. Ihre persönliche Erwartungshaltung vom Service spielt hierbei eine grosse Rolle. Am Poolbereich werden alle Tische weitestgehend bedient, jedoch können Gäste auch direkt an der Poolbar Getränke erhalten wenn Sie nicht warten möchten. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals hat scheinbar für Missverständnisse bei Ihnen gesorgt. Unser Strandpersonal ist bereits seit Jahren dasselbe, durchaus erfahren und hilfsbereit. Das Hauptrestaurant ist auf 2 Ebenen aufgeteilt und bietet eine Kapazität für über 500 Gäste was mehr als ausreichend für unser Hotel ist. Das Buffet ist in Kalt - und Warmbuffet aufgeteilt um mögliche Warteschlangen zu vermeiden, dennoch kann es bei voller Auslastung zu kurzen Wartezeiten kommen. Dieses Jahr haben wir insbesondere den ShowCooking Service ausgeweitet um die frische Zubereitung sichtbarer für unsere Gäste zu machen. 30 Minuten sind jedoch völlig überzogen und entsprechen leider nicht der Wahrheit. Sicherlich sieht das unberührte Buffet zur Eröffnung dekorierter aus wie zum Ende hin. Unser Personal ist ständig und überall am reinigen sowohl im Speisesaal als auch in den allgemeinen Bereichen. Die Zimmer im Hauptgebäude wurden im Jahr 2019 renoviert. Die Grösse unserer Zimmer sind wie ausgeschrieben. Sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Snack Bar werden täglich landestypische Gerichte angeboten (Türkische Pizza, Pide, Kichererbsengerichte, Bohnengerichte, Fleischeintöpfe usw.). Typisch Türkisch bedeutet nicht der klassische Döner am Spiess. Die türkische Küche bietet viel mehr und wir werden weiterhin ein tolles Menü für unsere Gäste zubereiten. Unser Hotel begrüsst seit sehr langer Zeit Gäste aus der ganzen Welt. Wir können es nicht immer jeden recht machen das ist auch in Ordnung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Monart City Team