Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Service gut, Zimmer ok, Essen ein no-go!
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich wirklich super. Nur durch einen Systemfehler sollten eine Freundin und ich in eine Absteige, die wohl auch zum Hotel gehörten. Wir haben uns ziemlich stark wiedersetzt und dann haben wir, obwohl das Hotel KOMPLETT ausgebucht war, noch ein freies Familienzimmer bekommen. Das bekamen wir aber wirklich erst nach Stundenlanger Diskussion, in der der Hotelchef immer beteuerte, dass das Hotel ausgebucht sei. Falls Sie im Alter von 16-25 Jahren sind, meiden sie das Hotel. Es gibt keine Actionen dort die man machen muss. Alles auf eigene Faust dort. Ansonsten geht das Personal auch nicht gut mit Jugendlichen um.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, ordentlich und übersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unheimlich schlechtes Essen. Pappig, ohne Geschmack. Am 2. Abend musste ich so schnell wie möglich die Toilette aufsuchen um mich zu übergeben. Danach war ich 10 Tage krank!


    Service
  • Eher schlecht
  • War okay, aber ziemlich aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich fast perfekt! Leider sind die Busse etwas riskant. Die Einkaufsmöglichkeiten sind nur 10 Minuten Fahrt entfernt. Die Verkäufer sind unheimlich aufdringlich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok, ziemlich klein. Der Pool direkt an der Straße ist zu anstrengend, da es unheimlich laut ist. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es, leider nur am Hafen. 2x die Woche kommt eine Band oder ein Live-Act, aber nichts besonderes.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es hat uns sehr gefreut, dass wir unseren Gästen einen Urlaub nach ihrer Vorstellungen ermöglichen konnten. Gleichzeitig sind wir genauso darüber betrübt, dass die Gäste in der Zeit erkrankt waren. Während der Urlaubszeit dieser Gäste hatten wir 400 andere Gäste in unserem Hotel, doch über Magen und sonstige Beschwerden liegt uns nichts vor. Das Essen in unserer Anlage wird täglich frisch zubereitet und warm serviert. Wir gehen davon aus, dass es vielleicht am Klimawechsel oder die Gäste an dem Tag zu lange unter der Sonne waren. Auch besteht die Möglichkeit, dass die Gäste ausserhalb der Anlage irgendwelche Nahrung zu sich genommen haben, was sie nicht vertragen haben, sonst hätten die anderen 400 Gäste die gleichen beschwerden.