Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Angenehmes und feines Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr geräumig und schön. Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine tolle Lage. Ist sehr zu empfehlen. Leider gibt es keine eigenen Handtücher im Badbereich (außer im Saunabereich). Man muss das Handtuch vom Zimmer mitnehmen, welches auch nur alle 3 Tage gewechselt wird --> das entspricht nicht einem Standard eines solchen Hotels. Weiters finde ich, dass der Shuttle zur Liftstation im Preis inbegriffen sein sollte, da man jeden Tag die Coupons kaufen muss. Da sollte man ruhiger pro Tag € 4 mehr fürs Zimmer verlangen. Das Personal vom Wellness Bereich sollte dafür sorgen, dass der Wellness Bereich auch ruhig bleibt. Viele Skandinavier und Osteuropäer sind sehr laut (auch im Ruheraum).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robert, herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Lob an meine Mitarbeiter. Gern gebe ich dies weiter. Handtücher legen wir aus ökologischen Gründen nur in das Hotelzimmer. Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass die Handtücher für alles verwendet werden, nur nicht zum abtrocknen. Eine Erhöhung um 4 € können wir leider nicht machen, da es sehr viele Gäste gibt die nicht Skifahren und diesen Service nicht nutzen wollen. Wir sind ein APARThotel. "Ein Aparthotel, auch Apartmenthotel genannt, ist eine Unterkunft, deren Zimmer vollständig eingerichtete Wohnungen sind. Sie bestehen aus Küche, Bad und wahlweise einem Wohn- und Schlafzimmer oder separatem Wohn- und Schlafbereich. In vielen Apartmenthotels gibt es größere Einheiten. Diese haben bis zu zwei Schlafzimmer. In Apartmenthotels gibt es einen eingeschränkten Service bei Reinigung und Pflege der Zimmer. Auch ein Frühstück ist dort in den meisten Fällen nicht inbegriffen. Oft fehlt dank der Küchenzeile die Gastronomie komplett." Wir tauschen trotzdem alle 3 Tage die Handtücher. Ein weiterer Tausch wäre dann Gebührenpflichtig. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns Liebe Grüße Jens Thielmann Hoteldirektor