- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal und Haupthaus sehr Top. Das Haus stammt aus der Großelternära, trotzdem sehr sauber. Leider eine kleine Lobby und ein für diese Hotelgrösse sehr kleiner Speisesaal. Wellnessbereich bei derzeit 90 Gästen gut dimensioniert. Da das Haus jedoch meiner Ansicht nach mit den Nebenhäusern mindestens 450 Gäste unterbringt, wird es eng werden. Wichtig für Kurzentschlossene - die werden in den ältesten Nebenhaus untergebracht mit Schrankbetten, Lärmbelästigung durch die direkt vorbeiführende Bundesstraße (obwohl bei Buchung darauf hingewiesen), etc. Als langjähriger Reisebürounternehmer habe ich für solche Sachen kein Verständnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Veraltetes Mobiliar. Schrankbetten von anno dazumal. Bad und Küche ok.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herrmann, zuerst freut es mich, dass wir so bei Ihnen haften geblieben sind, dass Sie 5 Monate nach ihrem Aufenthalt uns noch Ihre Erlebnisse und Eindrücke via HolidayCheck mitteilen möchten. Vielen Dank. Nun zu Ihren Aussagen. Wer schon einmal bei uns war, bewundert die Größe und Großzügigkeit unserer Hotellobby. Ich bin überrascht, das Sie unsere Hotelhalle als zu klein empfinden. Wir unterscheiden 4 verschiedene Zimmertypen. Da Sie mit Hofer oder Lidlreisen zu uns gekommen sind, haben Sie den Zimmertyp erhalten den diese Lowcost Veranstalter bei uns eingekauft haben. Wir haben auch 2-4 Zimmerappartements mit Bergblick oder Aussicht zum Wasserfall. Ihr Veranstalter wollte jedoch, um für Sie ein äußerst günstiges Reisepaket zu schnüren, nur die günstigsten Zimmer einkaufen. Das Bellevue steht nicht einsam auf einer grünen Wiese, sondern mitten im Ortskern von Bad Gastein. Allerdings ist die von Ihnen erwähnte Strasse, im Sommer eine der am wenigsten befahrenen. Zudem reisten Sie ja in der absoluten Nebensaison bei uns an. Auch hätte man sicher mit einem Zimmerumzug das Problem schnell beheben können. Leider kann ich Ihrer Unverständnis als langjähriger Reisebürounternehmer nicht deuten, da Sie ja auch nicht auf die Überschrift ihrer Bewertung eingegangen sind. Gerade von einem "Profi" wie von Ihnen, hätte ich gern mehr Informationen erhalten. Leider kann ich so nicht erkennen, welche Beweggründe es gab uns negativ zu bewerten.So habe ich nur eine negative Bewertung, die unter den Hunderten Positiven nicht auffällt, aber leider nichts dazugelernt! So verpufft auch Ihr vermeintliches Ansinnen. Mit sonnigen Grüßen aus Bad Gastein Jens Thielmann Hoteldirektor

