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Katja und Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bisher schlechtestes All-Inclusive in Österreich
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels, die Junior-Suiten im Nebengebäude und das Hotels an sich sind gut. Zentral gelegen, schöner Ort mit Wasserfall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Leider funktionierte das Internet in den Zimmern / Nebengebäuden nur an einem von vier Tagen. Auf Nachfrage bei der Rezeption erhielten wir jeden Tag die selbe Antwort: Morgen kommt ein anderer Mitarbeiter, der kennt sich vielleicht besser aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All-Inclusive Paket ist sehr undurchsichtig. Wenn man über einen Reiseanbieter (in unserem Fall TUI) bucht, erhält man lediglich das "Basis-All-Inclusive". Ein All-Inclusive wie man es erwarten würde kostet 20€ Aufpreis, pro Person und Tag, versteht sich! Frühstück und Abendessen qualitativ gut. Mittagessen sehr schlecht. Beim Abendessen und Mittagessen gab es 4 Tage lang die gleichen Salate. Es gab nur kleine Getränke, auf die Bestellung eines großen Bieres erhielten wir die Antwort "Nein, Sie haben nur das Basis All-inclusive, aber sie dürfen ja 5 bestellen." Beim Abendessen konnte man nur einmal ein Getränke bestellen, die Bedienungen schauten gekonnt weg um keine weitere Bestellungen aufzunehmen zu müssen bzw. haben sie schlichtweg vergessen. Wir bestellten dann selbst an der Bar, was i.d.R problemlos war. Beim Mittagessen hatte man zur Auswahl eine Tagessuppe, Salat (rote Beete aus der Dose und Reissalat mit Rosenkohl) und ein Hauptgericht (z.B Nudeln mit Käse gefüllt). Die Brötchen waren nach 5 Minuten leer - nicht sehr familienfreundlich und kindgerecht - was wir beim Hotelchef auch bemängelten, aber wie er mit Kritik umgeht zeigen auch die Kommentare anderer Bewertungen... Am zweiten Abend mussten wir Anstehen um überhaupt erstmal ein Tisch zu bekommen. Das Restaurant verfügte nicht über ausreichend Tische für die Besucherzahl (Hotel nicht ausgebucht). Trotz reservierter Tische wurden diese ständig anderweitig vergeben. An unserem letzen Abend bereitete der Hotelmanager ein Dessert zu. Grundsätzlich positiv. Nur das die Urlauber sehr schroff von ihm darauf hingewiesen wurden, das man sich nicht selbst bedienen darf sondern bei ihm es bestellen musste. Das Abendessen war in Büffetform, also Selbstbedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Umgang mit Kritik, abwehrende Haltung vom Manager wie auch vom Personal. Es wird nicht nach den Bedürfnissen der Urlauber geschaut, sondern nur nach den eigenen Interessen. Wir haben täglich Beschwerden über die Zimmer und das Essen von anderen Urlaubern mitbekommen. Reaktion war immer die Gleiche! Wir haben über TUI gebucht. Schon beim Eintreffen wurden wir darauf hingewiesen, welche Kategorie wir gebucht haben Das Empfangsgetränk wurde vergessen. Dafür erhalten die Kinder ein Überraschungsei. Man sieht ja auch an dem Umgang des Hotelmanagers mit den anderen Bewertungen, seine Kommentare sind völlig unangemessen und lassen auf seine Haltung schlussfolgern.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist sehr schön und gepflegt. Die Freizeitangebote für Jugendliche sind größtenteils kostenpflichtig. Es werden Kicker, Billard, Tischtennis und Air Hockey angeboten. Das Air Hockey war jedoch leider defekt. Familienfreundlichkeit wird vor Allem durch das Angebot einer Kinderbetreuung definiert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung zu dem von Ihnen gebuchten Allinklusive Paket. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Besonderheit unseres Hauses im Bezug auf Lage und Standort sehr geschätzt haben, bedauern aber gleichzeitig zutiefst, dass Ihnen unser Service nicht voll und ganz zugesagt hat. Es liegt uns sehr am Herzen und ist unser steter Anspruch, unseren verehrten Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten einer einzigartigen Kulisse und Atmosphäre zu bieten. Da Sie über Ihren Veranstalter TUI eine eingeschränkte Variante von All inklusive für 59 (Neunundfünfzig) € pro Tag gebucht hatten, waren so nicht alle Getränke inklusive wie Sie vielleicht im Prospekt überlesen hatten. Ich werde mit dem Veranstalter ein Gespräch führen. Scheinbar wurden dort bei ihnen Erwartungen geweckt, die wir für 59 € einfach nicht erfüllen können. Auch finden Sie dort einen Hinweis auf ein kleines Lunchbuffet. Um im Rahmen dieses Preisgefüges auch die nächsten Jahre so ein attraktives Angebot erstellen zu können, haben wir uns entschlossen einige Regeln, wie generell bei Allinklusive Paketen üblich, aufzustellen. Darunter Füllmenge der Gläser, Auswahl an Bier und Kaffee etc. Dies hatte ich Ihrem Gatten ja auch schon Vorort erklärt. Und ja.... er hätte sich 5 oder mehr Gläser holen können. Der Sinn dieser Sache ist für Sie vielleicht nicht sofort erkennbar, hat aber für uns kalkulatorische Gründe. Ich entschuldige mich dafür, dass wir hier nicht mit allen Ihren Vorstellungen konform gegangen sind. Alles in Allem halten wir unser Angebot für sehr attraktiv und merken ja auch auf Grund des Feedbacks und der Buchungslage (viele Wiederholer) das wir auf einem guten Wege damit sind. Im Gegensatz zu Ihrer Aussage " tägliche Beschwerden" hatten wir keine andere Reklamation in Ihrer Reisewoche. Siehe auch die Bewertungen rund um die Ihre herum! Ein Phänomen für jeden Gastronomen bleibt auch, dass Gäste immer zur gleichen Zeit planen sich zum Abendessen einfinden. Ab heute haben wir nun auch unser zweites Restaurant mit zusätzlichen 140 Plätzen geöffnet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Internetprobleme sehr Ernst nehmen und bereits kritisch mit unserem Support umgegangen sind. Wir gehen übrigens mit konstruktiver Kritik sehr dankbar um. Abwehrend sind wir nur bei unberechtigten Forderungen. Mein Küchenchef war sehr traurig, dass sie den Eindruck hatten, wir würden Dosenprodukte verwenden. Wir kochen alles frisch und regional und wie Sie gesehen haben, bereite auch ich einige Speisen Abends für unsere Gäste zu. Es tut mir leid, dass Sie mich als schroff empfunden haben. Dies sollte nicht so herüber kommen aber wenn Sie 150 Dessert zubereiten bleibt dabei nicht viel Zeit für Smalltalk. Ob die Antworten auf Bewertungen wirklich unangemessen sind, will ich dahingestellt lassen. Sie drücken die Sichtweise des Hotels zu mancher Bemerkung aus. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder im BELLEVUE begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüße aus Bad Gastein Jens Thielmann Generalmanager