Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Coronabedingten Verluste müssen aufgefangen werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordentliches Haus mit normalem Standard. Man sollte gut zu Fuß sein, denn der Parkplatz ist 250 m entfernt. Auf dem Balkon (schöne Aussicht) hörten wir spätestens ab 8.00 Uhr Baulärm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Der Fernseher im Wohnraum ist so groß wie mein Laptop. Das Internet ist hinsichtlich Stabilität und Geschwindigkeit nicht zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen wiederholt sich nach 7 Tagen bis ins letzte Detail. Kaffee bekommt der Gast in Bechern, wenn er lange genug vor der Maschine in der Schlange steht. Die Verpflegung hat das Niveau einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmersevice allerdings ist gewöhnungsbedürftig. In den ersten vier Tagen gab es täglichen Service mit Wäschewechsel. In der darauf folgenden Woche erfolgte nichts mehr. Das belegen der Kurzzeitparkplätze durch Dauerparker hat man nicht im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im alten Ortszentrum, welches gerade generalsaniert wird, gelegen. Steiler Anstieg zu den Geschäften. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Mal pro Woche Live-Musik. Hallenbad für die vielen Zimmer zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:4