Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Da muß mann nicht nochmal hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, wir hatten ein Zimmer mit Bergblick gebucht und bekammen ein Zimmer (102) im UG mit Blick auf einen großen Baum.Nach mehrmaliger Rücksprache in der Rezeption,die uns erst kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen wollte, wurde uns dann nachdem wir über Abreise gesprochen hatten,ein anderes Zimmer gezeigt,dass wir dann nutzen konnten.(Anbau 2302)Jetzt schien alles perfekt zu sein,jedoch am nächsten Morgen wurden wir durch Baumaßnahmen an der Fassade früh geweckt.Leider keine guten Voraussetzungen für einen erholsamen Kurzurlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie einer der wenigen sind , die nicht mehr zu uns kommen wollen. Wir bedauern das sehr. Seit 1996 vermieten wir Zimmer 102. Nie hat der Baum jemanden gestört. Wir waren leider an diesem Tage ausgebucht und konnten nicht so schnell reagieren und Ihnen ein äquivalentes Zimmer anbieten. Meine Mitarbeiter an der Rezeption hatten Sie jedoch explizit auf die Malerarbeiten am Nebenhaus aufmerksam gemacht. Malerarbeiten gehen auch bekanntlich nicht sehr großer Lärmbelästigung vonstatten. Darum doppelt Schade, um die negative Bewertung wie auch um Ihre entstandenen "Urlaubsunfreuden" Ich hoffe das unser übriges Angebot Sie überzeugt hat und würde mich freuen Sie trotzdem nochmals bei uns im Bellevue begrüßen zu dürfen. Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor