- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir hatten ein Zimmer mit Bergblick gebucht und bekammen ein Zimmer (102) im UG mit Blick auf einen großen Baum.Nach mehrmaliger Rücksprache in der Rezeption,die uns erst kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen wollte, wurde uns dann nachdem wir über Abreise gesprochen hatten,ein anderes Zimmer gezeigt,dass wir dann nutzen konnten.(Anbau 2302)Jetzt schien alles perfekt zu sein,jedoch am nächsten Morgen wurden wir durch Baumaßnahmen an der Fassade früh geweckt.Leider keine guten Voraussetzungen für einen erholsamen Kurzurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie einer der wenigen sind , die nicht mehr zu uns kommen wollen. Wir bedauern das sehr. Seit 1996 vermieten wir Zimmer 102. Nie hat der Baum jemanden gestört. Wir waren leider an diesem Tage ausgebucht und konnten nicht so schnell reagieren und Ihnen ein äquivalentes Zimmer anbieten. Meine Mitarbeiter an der Rezeption hatten Sie jedoch explizit auf die Malerarbeiten am Nebenhaus aufmerksam gemacht. Malerarbeiten gehen auch bekanntlich nicht sehr großer Lärmbelästigung vonstatten. Darum doppelt Schade, um die negative Bewertung wie auch um Ihre entstandenen "Urlaubsunfreuden" Ich hoffe das unser übriges Angebot Sie überzeugt hat und würde mich freuen Sie trotzdem nochmals bei uns im Bellevue begrüßen zu dürfen. Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

