Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das Bellevue ist eine Reise Wert
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Familiäres Hotel der gehobenen Klasse. Da es Zentral gelegen ist hat man es nicht weit zur Altstadt und zum Gasteiner Wasserfall


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind zu dritt gefahren (Erwachsene) und haben eine Junior Suite mit Balkon gehabt. Die Größe reicht vollkommen aus. Man hat genügend Platz und die Küchenzeile ist auch voll ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform im Restaurant Aurea. Beim Frühstück hatte man immer die Auswahl zwischen warmen und kalten Speisen. Was meinen Mann immer freute war die große Auswahl von verschiedenen Honigsorten die man sonst nicht unbedingt im Handel bekommt. Es gab Kaffee, Tee, Säfte und wer wollte pro Secco. Zum Abendessen hatte man auch immer eine große Auswahl an warmen Speisen. Man konnte Suppe nehmen oder sich einen Salat zusammen stellen. Bei den Desserts Kam sogar der Hotelchef und der Chefkoch und überreichten es den Gästen frisch zubereitet. Im á la carte haben wir nicht gegessen da wir AL hatten . Aber wenn man an der Hotelbar saß bekam man mit wie die Gäste sehr zufrieden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und beantwortet alle Fragen und Hilft wo sie können. Auch das Personal im Restaurant Aurea hat geholfen wo sie konnten selbst der Hotelchef stand ab und zu am Eingang und hat die Gäste begrüßt. Da wir AL hatten waren wir nicht im á la carte Restaurant essen. Die Bardame war immer zu Späßen aufgelegt und hat alle Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel Zentral gelegen ist ,ist es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Auch Fahrten zum Groß Glockner bei schönem Wetter lohnen sich allemal. Wir hatten Glück und haben den Wanderschaukeltag mitgemacht. Wir hatten strahlend Blauen Himmel und herrliche Temperaturen. Die Sicht vom Stubnerkogel war hervorragend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Pool und die Kegelbahn genutzt die anderen Möglichkeiten leider nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Für das viele Lob und die volle Punktzahl! Wir waren gern für Sie da. Ich werde die Komplimente an meine Mitarbeiter weitergeben. Hoffentlich bis bald im Bellevue Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor