Alle Bewertungen anzeigen
KNJ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspricht nicht 4 Sterne + ?
3,0 / 6

Allgemein

Duschvorhänge in der Badewanne ein absolutes no go!! Licht im Zimmer funktionierte nicht. Juniorsuite Panorama Blick im Untergeschoss in der hintersten Ecke! ....dann noch teuer bezahlt! Bademantel in einem angeblich 4+ Sterne Hotel ausleihen zu müssen., wirklich ein Witz!! Schwimmbadtorte kalt und sogar der Whirlpool hatte nur 32 Grad und war unsauber!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne + Hotel könnte man besseres erwarten


    Service
  • Gut
  • Service Personal (Bedienung) sind freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön! Allerdings war unser Zimmer in der hintersten Ecke und man könnte es nicht genießen, obwohl wir eine schöne Aussicht gebucht hatten! War im Untergeschoss nicht möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KNJ
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) KNJ, für Pseudonyme bei Bewertungen geben wir z.b. schon mal 0 Sonnen! Eine schöne Aussicht kann man leider nicht buchen. Das steht so auch gar nicht in unserer Preisliste. Vielleicht wäre eine Erläuterung von " könnte man besseres erwarten" angebracht gewesen. Welche Unterhaltung hat Ihnen bei 169 Wanderwegen, täglicher musikalischer Unterhaltung , diversen Angeboten im Hotel und der Bellevue Alm noch gefehlt für 70 € allinklusive pro Person? Angebliche 4 Sterne Hotels werden vom Hotel und Gaststättenverband bewertet und Gott sei Dank nicht von Ihnen ;-)! "Die Schwimmbadtorte" war sicher zu lange im Kühlschrank :-)! Unsauber ist sicher nur Ihre Bewertung :-). So funktioniert konstruktive Kritik sicher nicht liebes KNJ. Wir sind nicht das Paradies aber 96% der Gäste können sich einfach nicht irren! Darum wünsche ich viel Glück bei Ihrer nächsten Urlaubssuche! Ihr JT aus BG Hoteldirektor