- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf dem Flur zu unserem Zimmer war es durch andere Gäste (Islam) extrem am stinken, da diese ständig ihre Tür offen hatten. Die Barkeeperin und die Rezeptionisten möchten wir zu Ihrer Ausstrahlung und Freundlichkeit gratulieren. Sehr serviceorientiert. Die Zimmer wurden nicht wie gebucht täglich gereinigt, das war schlecht. Hier noch ein Erlebnis. Im Jägerhäusle hat ein Gast am Nachbartisch einem Kellner (schlank, 3 Tage Bart) wohl zu wenig Trinkgeld gegeben, weil er den Service bemängelte. Der Kellner lachte, drehte sich um und sagte, "Du blöder Sack" und meinte den Gast. Das war ein Grund für uns, nicht mehr zum Jägerhäusle zu gehen. Kinder sind im Hotel gut aufgehoben. Das Hotel bzw. der Chef bemüht sich um die Gäste und steht den Gästen bis spät in der Nacht zur Verfügung. Grundsätzlich kann das Hotel weiterempfohlen werden, wenn da nicht die negativen Erlebnisse (extremer Geruch auf den Flur zum Zimmer und unverschämtheiten eines Mitarbeiters im Jägerhäusle) nicht gewesen wären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, vielen dank für das Lob, speziell auch für meine Barkeeperin und die Rezeption. Andere Leute, andere Sitten. Wir haben da relativ wenig Einfluss auf die Lebensweise unserer Gäste. Das Jägerhäusl gehört noch nicht zu unserem Unternehmen und ist noch bis November verpachtet. Sowas werden Sie mit unserer Crew sicher nicht erleben. Bis zum nächsten Mal Jens Thielmann Hoteldirektor

