- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich, auch das Housekeeping Personal. Das Buffett hat für uns super gepasst, das Gemüse, war in der Zeit wo wir da waren, genau auf den Punkt gekocht, der Rosenkohl mit Zwiebel gedünstet, eine leicht süßlichen Note, dazu Schmorbraten richtig klasse. Wir haben uns dennoch gegen die HP entschieden, weil wir doch lieber einen größeren Gesamteindruck von den Restaurants in Hofgastein erhalten wollten und weil Tischbedienung doch im Urlaub das Miteinander innerhalb der Familie mehr fördert. Zum Eindruck der Zimmer ist zu sagen, es ist schon ein wenig älter das Inventar und die Malerfirma hat ziemlich schnell bei der Renovierung gearbeitet, teilweise schlecht abgeklebt und kleine Stellen vergessen. Sieht aber nur jemand der es auch sehen will. Jedenfalls es ist trotzdem zu empfehlen, wir haben nur einen hohen Standart von daheim.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und das Lob. Mein Team und ich waren sehr gern für Sie da. Das Haus ist über 20 Jahre alt. Wir pflegen die Einrichtung und sind bestrebt unseren Standard auch weiterhin zu halten. Vielen Tag für die Tipps und Hinweise. Diese werden umgehend durch unsere Technik umgesetzt. Bis bald wieder im Bellevue Jens Thielmann Hoteldirektor