- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich schön. Etwas schade fanden wir, dass man beim Frühstück auf einen Tisch in der Schlange warten mussten und auch das Abendessen (wir hatten Halbpension) nicht ganz reibungslos funktionierte. Haben uns trotzdem wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirjam |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Mirjam, vielen Dank für die positive Bewertung und auch für die Kritik. Sie haben Ihren Urlaub bei uns in einer der stärksten Wochen des Jahres verbracht. Feiertag in Österreich und Allerheiligen heißt für uns immer "Vollgas" geben. Wir freuen uns natürlich über die große Nachfrage. Unser Frühstück präsentieren wir von 7 Uhr bis 11 Uhr. Eigentlich nur zwischen 8.45 Uhr und 9.30 Uhr kommt es überhaupt zu Spitzen. Dies ist ein internationales Phänomen, das Menschen immer zu genau dieser Zeit gemeinsam zum Frühstück gehen wollen. Zum Abendessen haben wir in zwei Sitzungen serviert. Hier sollte es immer einen Platz gegeben haben. Schön, dass Sie ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im schönen BELLEVUE. Bis Dahin Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

