Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck. Sehr positiv: das überaus freundliche Personal (egal, ob an der Rezeption oder im Speisesaal) ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Einzige negativen Anmerkungen: die Gäste müssen Ihr Gepäck selber aufs Zimmer schleppen. Es gibt hier wohl keine Möglichkeit, dass älteren Gästen diesbezüglich geholfen wird. Ausserdem ist der Hauptparkplatz etwas weiter weg auf einem angrenzenden Berg platziert (auch wieder ein Nachteil für ältere Menschen, die schlecht zu Fuss sind).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine geräumige Ferienwohnung mit einem Wohn-Schlafbereich und eine kleine Küchenzeile mit angeschlossenem Essbereich. Sehr positiv: die komfortable Ausstattung der Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Tageslichtbad mit Dusche war ausreichend groß. Positiv: die Matratzen im großen Doppelbett waren nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lässt kaum einen Wunsch offen. Sehr positiv haben wir das Bircher Müsli, die verschiedenen Joghurts, das frische Obst und die Pfannkuchen empfunden. Die am frühen Nachmittag servierten Kuchen waren durchwegs sehr lecker. Das Abendbuffet war (mit einer einzigen Ausnahme: Italienischer Abend) sehr lecker. Der Rotwein (Cuvee) ist sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: das Auswahl am Salatbuffet hat sich die ganzen 14 Tage nie geändert und die Hauptmenüs haben sich bereits nach einer Woche wiederholt. Bei einem 4 Sterne Hotel wäre ein 14 Tage Zyklus eher angebracht, zumal im Hotel auch viele Kurgäste vom Heilstollen übernachten, die somit länger als eine Woche bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist durchwegs sehr freundlich und immer bemüht, die individuellen Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich ist eine Biosauna (sehr zu epfehlen), eine finnische Sauna und ein römisches Dampfbad angesiedelt. Zu Stosszeiten (wenn das Hotel restlos ausgebucht ist), kann es hier mitunter etwas eng zugehen. Das Hallenbad ist eher als Planschbecken für kleine Kinder anzusehen. Der Fitnessraum ist dagegen nie überlaufen und auch komfortabel ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:41-45
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, vielen Dank für die Bewertung und die Tipps. Wir planen für 2018 eine 14 tägige Menüabfolge. An den natürlichen Bedingungen des Parkplatzes können wir leider nicht viel ändern. Wir kennen das Problem, werden aber damit leben müssen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor