Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Großes Hotel mit Wohlfühlambiente
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gut geführtes Hotel in guter Lage von Bad Gastein. Die Größe des Hotels bemerkt man nicht, da das Hotel in 4 Gebäuden unterteilt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und bieten sehr viele Ablagemöglichkeiten. Betten und Matratzen waren neuwertig. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist trotz seiner Größe sehr gut aufgeteilt. Die Lautstärke ist ebenfalls erträglich. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zutaten sind hochwertig. Es wird permanent nachgelegt und das Büffet ist stets aufgeräumt. Der Barbeteich ist ungemütlich, da er im Eingangsbereich direkt an der Rezeption liegt. Hier würden Trennelemente wie Sie im Speisesaal eingesetzt werden vielleicht gute Dienste leisten


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Bereich gab es keine Verbesserung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sprechen z.T. aber ausschließlich englisch. Bad Gastein wird von vielen skandinavischen Touristen besucht und darauf hat sich der Service wohl sprachlich eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 800m entfernt von der Gondelstation. Hier geht es an der Hauptstraße steil Bergauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleiner aber ausreichender Saunabereich. Eine weitere Dusche wäre wünschenswert. Weitere Angebote können wir nicht beurteilen, da wir Sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Meine Mitarbeiter und ich waren sehr gern für Sie da. Vielen dank für die Anregungen die wir gern aufgreifen. Bis bald wieder im BELLEVUE Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor