Das Hotel macht einen guten Eindruck. In manchen Bereichen sind die 4 Sterne durchaus gerechtfertigt, in anderen gibt es Aufholbedarf.
Ausstattung: 1 (sehr unattraktives) Schrankbett, 1 Küche, Sofa, 1 Schrank; Badezimmer: in Ordnung, sauber, geräumig, jedoch Duschvorhang (nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch); kein Österreichisches Fernsehen vorhanden (ORF, Servus TV), teilweise sehr schlechte Matratzen (durchhängend/durchgelegen), Zimmer war trotz dunkler Möblierung hell - viele Fenster. Balkon vorhanden, jedoch mit Spinnweben versehen (scheint lange unbenutzt gewesen zu sein), Zimmer im gesamten war sauber.
Atmosphäre: gut, geräumig, teilweise schlechte Platzierung einzelner Speisen/Getränke (der Bereich mit dem Kaffeeautomaten/Teezubereitung war sehr klein, Tassen im hintersten Eck versteckt, unpassende Platzierung für diesen stark frequentierten Bereich), Tassen waren teilweise schmutzig Essen (Buffet): sehr große Auswahl, lässt keine Wünsche offen, gute Qualität, guter Geschmack, Preis jedoch leicht überteuert
Rezeption: sehr zuvorkommend, freundlich, sympathisch, Fragen wurden kompetent beantwortet, man fühlte sich willkommen; Service: ebenfalls sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent, jedoch teilweise zu engagiert, da schmutziges Geschirr viel zu früh abgeräumt wurde (vor der Nase "weggeschnappt"), oft ohne den Gast zu fragen - hatte zur Folge, dass man sich unwohl und genervt fühlte, gestresste Atmosphäre Reinigungspersonal: sehr freundlich
Das Hotel war schwer zu finden. Aufgrund der vielen umliegenden Hotels kommt es in Bad Gastein zu einem Schilderurwald, der kaum zu lesen/zu fassen ist. Einige Ausflugsziele in den umliegenden Orten vorhanden, jedoch direkt in Bad Gastein kaum attraktive Angebote. Das "Hotelviertel" ist sehr heruntergekommen. Viele leerstehende, verfallene, ungepflegte Hotel- und Wohngebäude, die einen Spaziergang nicht angenehm machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
lediglich die Poolanlage (im Nebengebäude) genutzt - ist völlig in Ordnung und ansprechend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen dank für die positive Bewertung und die kritischen Bemerkungen. Spinnenweben gehören nicht in ein Zimmer, jedoch sind die kleinen Krabbler auch sehr aktiv . Wir sind schließlich mitten in einem Nationalpark. Ich werde das Thema mit der Hausdame besprechen. Wir trainieren unser Servicepersonal regelmäßig und werden da wohl noch aktiver sein müssen. Bis bald im BELLEVUE Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

