- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich gutes (Appartment-)Hotel, die Geräte im Zimmer sind aber leider eher schwach und bei der Betreuung fehlt noch ein bischen mehr Engagement. Schlimm ist leider, dass in Stosszeiten die Küche bzw. der Essbereich völlig überlastet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Max, vielen Dank für die positive Bewertung. gern würde ich etwas mehr erfahren: Was meinen Sie mit "die Geräte sind schwach"? Sie haben unseren Service zwischen 5-6 bewertet. Was meinen Sie mit "mehr Engagement"? Zu den deutschen und österreichischen Ferien ist unser Haus sehr stark nachgefragt. Wir empfehlen daher immer Familien gleich um 18 Uhr unsere Restaurant zu besuchen und Paaren gegen 20 Uhr zu speisen. Leider wird diese Empfehlung nicht immer ernst genommen. Sie haben aber sicher gemerkt, dass in den Folgetagen die Lage im Restaurant viel ruhiger wurde. Wenn Sie mir behilflich sein wollen, würde ich mich über eine Mail unter direktion@aparthotel-bellevue.at sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

