Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel im alten Ortskern von Bad Gastein mit Charme und vielen Annehmlichkeiten, geeignet für vielfältige Urlaubsmöglichkeiten - wir sind Stammgäste seit 12 Jahren


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung der Appartments, Küche hat alles, was man braucht (wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern), sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir essen traditionell am ersten Abend immer im Jägerhäusl unterhalb des Hotels, ansonsten sind wir Selbstversorger, es gibt aber einen Brötchenservice an die Zimmertür, auf Wunsch auch mit Tageszeitung


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Rezeption, immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen im Gasteinertal. Tolle Aussicht ins Tal, wenn man ein Zimmer/Appartment zur Talseite im Haupthaus in den höheren Stockwerken hat. Unbedingt auch die Bellevue Alm besuchen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad, Wellnessbereich, Kegelbahn, Fitnessraum, Wochenprogramm mit Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1