Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Winter
Schlechtes und arrogantes Management
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind zum Winterurlaub Ende Februar dort gewesen, Appartement mit Küche und zwei Zimmern gemietet. In der Hochsiason hatten wir Baumaßnahmen zu ertragen. Morgens ab 8.30 Uhr heulten Bohrer. Neue Leitungen wurden verlegt. Auf unsere nachträgliche Beschwerde weigerte sich der Oberste Anlagenchef Leonard D. eine Entschädigung zu zahlen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, mit größtem Bedauern mussten wir Ihre jetzige Beschwerde auf HolidayCheck wegen Ihres Aufenthalts im Februar 2016 zur Kenntnis nehmen. Da bereits über 2 Jahre vergangen sind konnten wir trotz aller Bemühungen diese leider nicht mehr zuordnen. Gerne würden wir aber zu Ihrem Vorwurf Stellung nehmen, so dass wir anregen möchten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Sollte ich nichts von ihnen hören, werde ich Holidaycheck bitten Ihre Bewertung zu löschen. Mit freundlichen Grüßen Jens Thielmann Hoteldirektor