- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war wieder hervorragend, insbesondere die Freundlichkeit an der Reception zu jeder Situation muss hervorgehoben werden. Die allgemeinen Renovierungen können sich sehen lassen. Lediglich die Schrankbetten in den Studios entsprechen nicht mehr der Zeit, ... Matratzen gleichen einem Brett, jedoch ist auch hier in unserem Fall wieder positiv die Hilfe des Hauses zu erwähnen in dem Abhilfe durch Auflage eines Toppers geschaffen wurde! Langfristig sehe ich hier jedoch Aktionsbedarf!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob. Wir waren gern Ihre Gastgeber. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden Ihre Informationen in unsere Planungen einbinden. Ihr Hoteldirektor Jens Thielmann und die gesamte Bellevue Familie

