Sehr schönes Hotel das seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient! Gute Lage im Ort und schöne große Zimmer, tolles Essen und auch sehr gut für Familienurlaub geeignet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schöne und sehr große Zimmer, 2 Balkone, reichlich Schränke, 2 Toiletten, Bad mit Fenster, gut ausgestattete Küchenzeile, Kühlschrank mit Eisfach, alles sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Tolles Restaurant (frisch renoviert) optisch sehr gut und mit schönem Ausblick und vor allem das Essen immer top! Täglich sehr abwechslungsreiches Buffet, welches für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Der Chefkoch hat täglich die Zufriedenheit erfragt und auch kleine Extra-Wünsche erfüllt. Sehr nettes Servicepersonal im Restaurant. Absolut den Preis wert! Auch die zum Hotel gehörende Bellevue-Alm sollte man auf jeden Fall besuchen (Optik, Panorama und Essen sind auch dort top)
Immer und überall sehr freundliches Personal, alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und selbst der Hoteldirektor war täglich überall präsent. Sehr gute Bar mit nettem Personal. Rezeption hat alle Nachfragen und Wünsche sehr zuvorkommend und zeitnah erledigt.
Super Lage im Ort nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Wasserfall sowie Bahnhof, Therme und Talstation der Bergbahn entfernt. Im Tal gibt es reichlich Freizeitangebote und Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ordentlicher Kinderspielplatz, ein Kids-Club mit Spielezimmer, der Innenpool mit angrenzendem Außenbereich (Liegewiese) und die NEUE Saunalandschaft (Finn. Sauna, Biosauna, Dampfbad, Erlebnisdusche + Ruhezone, gelegentlicher Aufguss) ließen für uns keine Wünsche offen. Die Kinderanimation ist empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Jan, ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und das Lob für unser Team. Wir waren gern für Euch da. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Eure Gastgeber sein. Liebe Grüße Jens Thielmann Hoteldirektor

