Für eine Nacht geht es da wir nur eine Freundin auf Kur besucht haben aber ich hätte für 4 Sterne mehr erwartet . Ich würde zum Beispiel für eine Nacht ein schönes helles Zimmer vermieten den dieser Gast könnte vielleicht wieder kommen in diesem Fall nicht!
Ein dunkler Raum ,Bad ohne Lüftung nur Badewanne, Fernseher da ist ein Lap Top größer,
Hatten nur Frühstück das war normal
Haben bei der Ankunft falsche Karten erhalten nur zum Eingang in den Wellnessbereich mussten wieder zurück zur Rezeption um uns die richtigen zu holen. Die Anfahrt zum Parkplatz ist unmöglich unser Auto streifte den Boden alles viel zu eng und zu steil dann der Parkplatz zu klein mussten abseits in der Wiese parken!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht bewerten war nur eine Nacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Grünberger, nachdem Sie eine Buchung am gleichen Tag über das Touristikbüro getätigt haben und die Kollegen Ihnen 5 Optionen angeboten hatten, haben Sie sich für uns entschieden. Sie hätten jederzeit ein anderes Angebot wahrnehmen können!!!!! Wir sind mitten in der Hochsaison und haben ein ausgebuchtes Haus. Nur mit viel Mühe war es möglich überhaupt ein Zimmer für Sie bereitzustellen. Ihr Zimmer hat ein sehr schönes Bad mit Badewanne und abgetrenntem Duschteil, eine riesige Terrasse mit Bergblick und eine Küche. Das wir Ihnen keine Suite für diese eine Nacht und bei so kurzfristiger Buchung mitten in der Hochsaison zur Verfügung stellen können, versteht sich von selbst. Ihr Zimmer befand sich in dem Teil des Hauses , in dem sich auch der Wellnessbereich befindet. So hatte auch die Zimmerkarte ihre Richtigkeit. Ich bin immer wieder von vermeintlichen "Hoteltestern" überrascht, die meinen, nach einer Übernachtung einen Hotelbetrieb wie den Unseren einschätzen zu können. Stellen Sie sich vor, ich komme in Ihre Firma für ca.1 Stunde gebe eine Bewertung zu Ihrer Arbeitsweise ab. Sie wären genauso empört wie es mein Team gerade ist. Wir haben versucht Ihnen kurzfristig einen schönen Aufenthalt zu bereiten und bekommen hier diese nicht versierte Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und etwas mehr Objektivität Jens Thielmann Hoteldirektor

