Für ein "FIRST CLASS" Hotel in Österreich eigentlich mehr erwartet! Bin oft in Hotels, zum ESSEN ANSTELLEN (bis zu 6 - 10Minuten) DAMIT ICH EINEN PLATZ bekomme musste ich noch NIE und NIRGENDS!
Sehr schöne Apartmentzimmer, leider "pfiff" es bei uns beim Fenster rein ausgelöst durch die Lüftung.....ansonsten sehr schöne Zimmer und vor allem SAUBER!
Für ein "FIRST CLASS" hätte ich eigentlich mehr Auswahl erwartet, es war jedoch genügend und gutes Essen vorhanden und es schmeckte sehr gut.
Na ja...…..wir hatten gebucht mit dem Stubnerkogel, besonders wegen der Kinder (Hängebrücke etc.) Ersatz war Fulseck, wg. dem hätten wir NICHT gebucht, denn das war für uns kein Ersatz. Das Programm mit der Therme der Tag war eigentlich vorgegeben war nicht so ganz ok, da war die Therme voll, (übervoll) mit Gäste von genau diesem Hotel! Das Pfeifen im Zimmer konnte nicht gelöst werden...schade. ZUM ESSEN ANSTELLEN weil so wenig Plätze drinnen im Restaurant sind geht gar NICHT, da kann das Personal nix dafür.....schade darum. Viele Mitreisende schüttelten auch den Kopf deswegen, schlecht eingeteilt, wie wäre es mit 2 Terminen? Kenne ich von anderen Hotels !
Bad Gastein fast mittendrinn, man kommt überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme war übervoll, viele mussten auf einen Sessel in der Therme sogar warten, fanden wir nicht so toll diese Einteilung, ansonsten nutzten wir nicht viel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Bellevue zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihr Zimmer Sie überzeugt hat. Allerdings nehmen wir auch Ihre Kritik zur Kenntnis und haben das "Pfeifen" überprüft. Leider konnten wir nichts wahrnehmen. Bei uns pfiff nichts! Sie haben ein sehr günstiges Angebot zu einer der stärksten Wochen gebucht. Nationalfeiertag in Österreich und gleich darauf Allerheiligen. Das Sie in keinem Bereich allein sein würden, war Ihnen bestimmt bei der Buchung schon bewusst. Das die Therme bei so einem günstigen Angebot von vielen Gästen genutzt wird sollte auch klar sein. 5-10 Minuten Wartezeit sind besser als sich an einen schmutzigen Tisch zu setzen. Sie hatten die Möglichkeit in zwei Restaurants zu speisen. In keinem gab es eine Schlange oder längere Wartezeit als 2-5 Minuten. Ich habe selbst platziert und nie musste ein Gast warten. Kurioserweise haben all die anderen "Kopfschüttler " eine gute Bewertung abgegeben. Auf Grund eines Defektes an einem Seil konnte die Stubnerkoglbahn ihren Betrieb nicht aufnehmen. 99 % unserer Gäste haben diese Handlung aus Sicherheitsgründen verstanden....! Wir hatten kurzfristig umdisponiert und eine Auffahrt zum wunderschönen Spiegelsee auf dem Fulseck organisiert. Für jemand der wie Sie "oft in Hotels" ist, sollte aber schon klar sein, dass First Class, weder Einfluss auf Speisen noch Getränke, noch das angebliche Warten hat. First Class erklärt einzig die Ausstattung des Hotels und dessen Zimmer. Das Leid der Amateur-Hoteltester! Wir wünschen ihnen eine gute und besinnliche Weihnachtszeit. Ich persönlich wünsche Ihnen, dass Sie an keiner Kasse, an keiner Würstelbude und an keinem Glühweinstand 5 Minuten warten müssen. Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

