- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war im Großen und Ganzen sehr gut.- Wenn ich in die Wohnung komme fühle ich mich sofort zu Hause. Das ist schon angenehm, immer einen gewissen Komfort vor zu finden. Ohne wenn und aber. Ich habe allerdings das App. wechseln müssen , da ich keine Einstiegsdusche hatte. Da ich seit 2009 - 50 % schwerbehindert bin und sich das Gehen um einen großen Teil verschlechtert hat, kann ich leider nicht in eine Badewanne steigen. Schon gar nicht wenn ich allein anreise. Das war zwar vorbestellt , aber vermutlich haben die Damen am Telefon gedacht, ich meinte eine normale "Dusche". Der Umzug hat reibungslos mit Hilfe der Dame an der Aufnahme geklappt. Das Frühstück hat sich von Februar 2015 um ein vielfaches gebessert. Die Aufteilung und die Qualität. Besonders die Räumlichkeit. Der Saal im 2. Stock war im Februar wie "eine Bahnhofshalle". Laut und unpersönlich. Teils Gäste , den man die Essmanieren vorgeben sollte.Ich hörte , das evtl. das Abendbrot zusätzlich wieder á la´Karte angeboten wird. Das wäre sehr schön. Hoffentlich wird es angenommen. In den ersten Jahren des Bellevue wurde das auch angeboten. Ich wünsche der Leitung und allen an der Rezeption eine glückliche Hand und immer die rechten Worte zur rechten Zeit. Behalten Sie alle Ihre Freundlichkeit und Verbindlichkeit und besonders die fröhliche Mimik. Danke , herzlichst , Ingrid K.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für das Lob und die lieben Zeilen. Schön das unsere Arbeit Früchte trägt und auch Sie begeistern heim gefahren sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

