Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlurlauben
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war im Großen und Ganzen sehr gut.- Wenn ich in die Wohnung komme fühle ich mich sofort zu Hause. Das ist schon angenehm, immer einen gewissen Komfort vor zu finden. Ohne wenn und aber. Ich habe allerdings das App. wechseln müssen , da ich keine Einstiegsdusche hatte. Da ich seit 2009 - 50 % schwerbehindert bin und sich das Gehen um einen großen Teil verschlechtert hat, kann ich leider nicht in eine Badewanne steigen. Schon gar nicht wenn ich allein anreise. Das war zwar vorbestellt , aber vermutlich haben die Damen am Telefon gedacht, ich meinte eine normale "Dusche". Der Umzug hat reibungslos mit Hilfe der Dame an der Aufnahme geklappt. Das Frühstück hat sich von Februar 2015 um ein vielfaches gebessert. Die Aufteilung und die Qualität. Besonders die Räumlichkeit. Der Saal im 2. Stock war im Februar wie "eine Bahnhofshalle". Laut und unpersönlich. Teils Gäste , den man die Essmanieren vorgeben sollte.Ich hörte , das evtl. das Abendbrot zusätzlich wieder á la´Karte angeboten wird. Das wäre sehr schön. Hoffentlich wird es angenommen. In den ersten Jahren des Bellevue wurde das auch angeboten. Ich wünsche der Leitung und allen an der Rezeption eine glückliche Hand und immer die rechten Worte zur rechten Zeit. Behalten Sie alle Ihre Freundlichkeit und Verbindlichkeit und besonders die fröhliche Mimik. Danke , herzlichst , Ingrid K.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für das Lob und die lieben Zeilen. Schön das unsere Arbeit Früchte trägt und auch Sie begeistern heim gefahren sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor