- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort umfasst mehrere Gebäude, die über Aussenwege verbunden sind. Die Parkplätze liegen separat und bringen einen gewissen Fußmarsch mit sich, bis man für Ausflüge etc. zum Auto gelangt. Im Haupthaus befindet sich neben der Rezeption auch das Restaurant. Der Hallenbadeingang erfolgt separat. Soweit ich gesehen habe, kommt man von keiner der Ferienwohnungen hausintern direkt zum Hallenbad, was bei kälteren Temperaturen dem Badeerlebnis etwas den Spaß nimmt. Unsere Erfahrung (währen den Herbstferien - einzelne Punkte mögen vielleicht außerhalb der Ferienzeit günstiger ausfallen): Falschauskünfte am Telefon betreffend Stornierungsbedingungen (es stimmen die Angaben auf der Website; telefonische Abweichungen mit Abmachung bei Buchung wird jedoch nicht im System hinterlegt und später auch nicht akzeptiert). Zimmerzuteilung (wegen Hunden gerne im EG mit direktem Gartenzugang) nicht wie bei der Buchung angekündigt und von uns gewünscht erfolgt. Hallenbadzugang nur nach Voranmeldung (Schlangestehen an Rezeption) und beschränkt auf eine Stunde täglich möglich. Frühstücksräumlichkeiten (zu Coronazeiten) trotz Verpflichtung zur Voranmeldung für ein gewisses Zeitfenster völlig überfüllt und mit Maskenpflicht versehen ausser am eigenen Tisch. Zugang zum Buffet mit Wartezeit und Schlangestehen verbunden. Hochgradig unfreundliche bis stellenweise freche und (gegenüber dem höflich sowie konfliktvermeidend auftretenden Gast) persönlich angriffige stv. Direktorin, die u.a. bei Frage nach Reiseverschiebungsmöglichkeit einen Tag vor der Anreise die schlechte Belegungssituation ins Feld führt - dort angekommen haben wir vernommen, das Resort sei ausgebucht. Zimmerboden schmutzig bei Ankunft - Staubsauger steht aber für alle frei zugänglich am Gang. Zimmergrösse und -ausstattung entspricht nicht dem dafür zu hoch angesetzten Preis (sehr eng/klein, renovierungsbedürftig, nicht für 4 Personen, wie angegeben, geeignet - und das für 216.- Euro pro Tag). Wiederholt unterschiedliche (inkl. nicht zutreffender) Auskünfte bei selber Frage erhalten.
Die für 4 Personen ausgeschriebene „Suite“ hatte ein übliches Doppelbett im Schlafzimmer und ein 1.2m breites quietschendes, unbequemes Schlafsofa im Wohnzimmer, das bei ausgezogenem Sofa aus Platzgründen kaum noch weiter betreten werden konnte. Kochnische bestand aus Kühlschrank, Kochplatte und Waschbecken ohne Schränke u.ä., ramponiert, eng, renovierungsbedürftig. Nicht geeignet als Ferienwohnung, in der man selbst auch einmal (geschweigedessen wiederholt) kochen möchte.
Lauter Raum; Italienisches Essen; gut, aber nicht hervorragend außer der Pizza, die war fein; sehr nettes Personal, das aber durchgängig kaum Deutsch versteht.
Habe keinen Zimmerservice gesehen oder anhand (nicht erfolgter) Service-Änderungen bemerkt - bei einem Aufenthalt von 3 Nächten. wurde aber im Zimmerpreis mitverechnet, da wir das Zimmer noch als Hotelzimmer buchen konnten, bei werden alle Wohnräume nur noch als Ferienwohnung vermietet. Service an der Rezeption ist durchzogen. In unterer Hierarchie sehr freundlich Und bemüht. Leider bekommt man, abhängig davon wen man fragt, unterschiedliche Auskünfte zum gleichen Thema. Und es gilt ausschließlich jene der oberen Hierarchie, egal was zuvor gesagt/vereinbart wurde (ich wurde diesbezüglich - trotz korrekter Aussage meinerseits - auch bereits vor Anreise persönlich angegriffen, was in meinem Empfinden der zu erwartenden Gastfreundlichkeit in einem eher gut situierten Hotelumfeld etwas zuwiderläuft; spätere freundliche Klärungsversuche vor Ort wurden mit steigender Hierarchie ebenso harziger/angespannter.
Wandern, Sommerrodelbahn, Golf, Erlebnisbad in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pingpongtisch, Billiardtisch (kostenpflichtig), Kegelbahn, Trampolin stehen zur Verfügung, sofern nicht schon belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |