- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Rahmen eines Team-Events im Mondi Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden am Ortsrand von Oberstaufen und bietet die Übernachtung mit Selbstversorgung- Küche ist im Appartement vorhanden - bis zur Halbpension verschiedene Formen des Urlaubs. Wir haben hier als Gruppe eine gute Möglichkeit gefunden, gemeinsam ein verlängertes Wochenende zu verbringen.
Zimmer sind riesig und geschmackvoll eingerichtet. Eine vollständige Küche steht jeweils zur Verfügung. Leider war es in den Zimmern sehr warm, was vermutlich an dem Alter der Gebäude und der Isolation liegt. Im Hochsommer wäre es extrem warm in den Zimmern.
Das Frühstück und Abendessen wurde in Buffetform angeboten. Es gab Themenabende, Italienisch, Amerikanisch und Mixed Buffet, was von allem etwas geboten hat, was in der Woche sonst abends angeboten wurde. Es bestand leider doch aus einigen Convenience-Produkten, aber im grossen und ganzen war das Essen schmackhaft. Der angebotene Wein hat leider das Niveau von billigstem Supermarkt-Wein. Hier sollte sowohl die Qualität als auch die Auswahl dringend verbessert werden. Für Vegetarier ist die Essens-Auswahl zu gering und insbesondere wäre es wünschenswert über den jeweiligen Speisen ein Schild zu haben, was dort angeboten wird und ob ggf. Allergene enthalten sind, dies fehlte leider komplett.
Es gab zwei, drei Situationen, wo das Personal leider nicht die Freundlichkeit zeigte, die man sich als Gast wünscht. Das aktive Fragen nach Trinkgeld ist leider ein absolutes No-Go. Ansonsten war der Service aber gut.
Am Ortsrand von Oberstaufen, etwa 1km zum Zentrum. Bushaltestelle vor der Tür. Ruhig gelegen. Mit der Oberstaufen Pluscard gab es diverse gratis Attraktionen in der Nähe wie Ebike-Verleih, Fahrt mit der Hündlebahn oder Eintritt ins Schwimmbad etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schwimmbad, Kinderbetreuung, Massage, Ausflüge, die enthaltene Oberstaufen-Pluscard bietet darüber hinaus viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |