- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern. Die sehr gepflegte Anlage liegt in wunderschöner Lage, etwas außerhalb von Oberstaufen, rundherum schönster Ausblick.
Das Appartement war bestens ausgestattet und perfekt gereinigt. Das Ambiente war eine gelungene Mischung aus Komfort und Bequemlichkeit, ohne protzig oder unpraktisch zu wirken. Nach einem langen und erlebnisreichen Tag konnte man richtig gehend "nach Hause' kommen.
Auf dem Hotelgebäude ist ein italienisches Restaurant "Di Ciccio".Hotelgäste können hier Frühstück zu buchen. Ein sehr umfangreiches und leckeres Buffet wird angeboten. Es stehen unterschiedliche Sitzmöglichkeiten, Terrasse, Innenräume zur Verfügung. Abends ist es möglich im Restaurant aus der umfangreichen Karte im Restaurant zu essen oder sich Speisen auf das Zimmer zu nehmen. Das Restaurant wird von einem hoch professionellen, gastfreundlichemTeam geführt. Wir fühlten uns stets wie in einem erstklassigen Ristorante in Italien!
Wirklich ALLE MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bewundernswert mit welchem Engagement hier gearbeitet wird.
Die Lage ermöglicht einen sehr abwechslungsreichen Urlaub. Berge mit vielfältigsten Möglichkeiten, Bodensee, Restaurants und andere Highlights des Allgäus liegen vor der Haustür. Die Anlage selbst bietet durch die Lage und ihr Konzept perfekte Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den unendlich vielen Ausflugsmöglichkeiten bietet das Hotel selbst ein mehr als vielfältiges Angebot: Ein schönes Hallenbad mit Whirpool, einen umfangreichen Wellnessbereich, mit diversen Saunen. Tennisplatz, Tischtennis, Kegelbahn Billard uvm. Für die Kinder stehen verschiedene In- und Outdoorangebote zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |