- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Zweiraumwohnung mit 2 Erwachsenen und einem Kind 6 Jahre. Das Sofa war zum Bett umfunktioniert und für unsere Tochter zum schlafen ok. Wenig Stauraum für Klamotten. Für Kinder ist das Schwimmbad und die Nachmittagsbetreuung ganz schön. Im Hotel ist ein italienisches Restaurant was wir empfehlen können. Netter und schneller Service.
Die Coach ist für Erwachsene zum schlafen nichts. In der Küche war soweit alles da was man braucht Toaster, Wasserkocher, Kaffemaschine, Microwelle, der Herd hat nur zwei Platten und keinen Backofen. Im Bad war ein Fön vorhanden.
Italienisches Restaurant. Essen und Preise waren gut. Der Service sehr freundlich und schnell.
Wurde sofort geholfen. Top.
Sehr zentral gelegen 15 Minuten mit dem Auto bis zum Imberg 10 Minuten bis zum Aquaria.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus ist ein Schwimmbad und ein Saunabereich. Kegelbahn, Billiard und eine Tischtennisplatte. Für Kinder ein Spielzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Hotelbewertung zu verfassen, wir haben uns sehr darüber gefreut. Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und einen schönen Familienurlaub verbracht. Auch konnten Sie alle Inklusivleistungen unseres Hotels wie Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und mehreren Saunen, Kinderspielzimmer, Tischtennis, Kegelbahn (Gebühr), Squashhalle und Billard nutzen. Auch die Oberstaufen Plus Karte ist im Preis inklusive. Mit dieser Karte nutzen unsere Gäste täglich eine von 3 verschiedenen Bergbahnen oder das Aquaria Erlebnisbad kostenfrei. Vielleicht bis zum nächten Mal! Herzliche Grüße aus dem Allgäu wünscht U. Christmann-Back (Direktorin) und das gesamte Hotelteam