Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen kleinen Problemen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neue und etwas kleine Hotelanlage. Die Zimmer waren meist sauber, das Essen im All- inclusive- Angebot sehr gut. Vor allem waren russische Gäste im Hotel, allerdings auch einige Deutsche und Holländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mittel groß. Mit TV, Safe, Balkon und Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war leider bei unserer Ankunft nicht sehr sauber, wurde aber bei Nachfrage nochmal gereinigt. Meerblick war bei der Entfernung zum Meer nicht möglich. Die Minibar war am ersten Tag mit 2 kleinen Flaschen Wasser befüllt, wurde aber nicht mehr aufgefüllt und die Flaschen konnte man an den Bars wieder auffüllen! Die Einrichtung war aber modern und relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut und vielfältig. Gerade die türkische Nacht, die freitags statt fand, war sehr gut und unterhaltsam. Das Restaurant war zum Großteil sauber. Allerdings waren nur selten Tischdecken auf den Tischen und Besteck wurde nur selten nachgelegt. Doch es lag immer genügend aus. Leider war zum Ende unseres Urlaubs das Hotel ausgebucht und die Sitzmöglichkeiten des Restaurants sehr begrenzt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war überwiegend freundlich und hilfsbereit, allerdings war das Animationsteam unhöflich und sie nahmen nur zu wenigen Gästen Kontakt auf. Nur wenige Angestellte sprachen Deutsch, jedoch war es ein Vorteil, dass der Rezeptionschef Deutsch sprach und sehr freundlich und aufgeschlossen allen Problemen und Anmerkungen gegenüber reagierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der hoteleigene Strand war nur mit einem alten Shuttlebus zu erreichen. Zum Meer waren es allerdings nur 500m, leider war der Hotelbereich eben sehr weit weg! Zum Flughafen waren es etwa 45 Minuten Fahrt durch die Berge mit sehr schönen Aussichten. Direkt beim Hotel gab es eine lange Straße mit vielen Souvenir- und Bekleidungsshops. Ausflugsmöglichkeiten waren auch auf eigene Faust nach Antalya und Kemer gut möglich!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren sehr begrenzt. Der Pool war für die Masse von Gästen sehr klein, der Strand, wie oben erwähnt, nur mit dem Shuttlebus zu erreichen, und durch die große Kinderrutsche in mitten des Pools keine Schwimmmöglichkeit im Pool. Kinder haben dort aber ihren Spaß! Die Animation war sehr langweilig und nicht abwechlungsreich. Die Musik war immer sehr laut und die Animateure wirkten unmotiviert. Das Animationsprogramm war nicht ausgeschildert und eigentlich jeden Tag das gleiche: Morgengymnastik, Pooldance, Wasserball, manchmal Dart, Kinderdisco, kleine Show am Abend (Bingo,...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:12