- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das Hotel ist nicht so schlecht wie es teilweise in den vorherigen Bewertungen steht, das Essen ist zwar nicht seh abwechslungsreich, bei Büffet sollte man schon 2 Sorten Auswahl beim Fleisch haben. Aber wer nicht komplett verwöhnt ist, wird satt. Das in diesem Hotel vor allem russische Gäste sind stimmt zwar, aber bis auf einen Abend haben die sich prima benommen. Zu meiner Zeit waren 2 handvoll Deutsche da, was von Vorteil war, das die Russen alle kein Englisch konnten.Animation konnte man nicht teilnehmen, dad alles auf russisch gesprochen wurde, wenn man wenigstens Englisch dazu genommen wurde. An der Bar wird man nur gut bedient, wenn man ordentlich Trinkgeld bekommt und es kommt auch wirklich vor, das man nicht bis 23 Uhr Getränke bekommt. Es sei denn die Russen, aber die werden dann auch etwas Trinkgeld gegeben haben. Was an der Bar ausgeschenkt wird, kann ich nicht definieren. Richtiger Wodka ist es jedenfalls nicht, wenn man nach 10 Wodka noch 0 Wirkung merkt. Mit Lügen meine ich die Beschreibung des Reiseveranstalters. Wenn in der Beschreibung steht, hoteleigener Strand mit Bar für Getränke und Snacks und Shuttlebus zum Strand und keines der Punkte trifft zu, kann man schon ein bisschen verärgert sein. Eine Beschwerde beim Reiseleiter kam dann das Angebot, das wir Hamam für 10 statt 20 Euro bekommen. Also ganze 10 Euro als Wiedergutmachung! Wenn man jedoch überlegt, man möchte morgens bis abends an den Strand und muss am Strand Getränke und Essen selbst zahlen, kommt man mit 10 € für 7 Tage nicht ganz hin. Abgesehen davon musst man sein Geschäft im Meer verrichten, Toiletten waren für unser Hotel nicht vorhanden und wenn man an nen anderen Strandabschnitt ging wurde man weggejagt, da diese hoteleigen waren. Der Strand war zwar zu Fuß in 15 Minuten erreichbar, aber ein versprochener Shuttlebus wäre angenehmer gewesen. Wir haben dann eine Beschwerde an den Reiseveranstalter geschrieben, mal abwarten was kommt. Also für den Preis den ich bezahlt habe darf man aufgrund den fehlenden Punkten dieses Hotel nicht buchen. Aber manche der Deutschen haben 150,- € weniger bezahlt, obwohl wir denselben Hin-und Rückflug hatten. Sie hatten nur 2 Tage später gebucht. Für den Preis wäre ich auch zufrieden gewesen, so aber nicht. Das Hotel selbst kann nichts dafür, der Reiseveranstalter sollte nur die Wahrheit schreiben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |