Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne mit Einschränkungen - es gibt besseres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines bis mittelgroßes Hotel mit ca. 150 Zimmern. Gäste stammen zu 99 % aus Russland, wir waren die einzigen deutschen im Hotel. Von Jugendlichen bis hin zu Senioren waren alle Altersbereiche abgedeckt. Sollte man gute Hotels gewohnt sein und legt Wert auf Sauberkeit etc. sollte man es sich gut überlegen in diese Stadt zu fahren. Es gibt definitiv bessere Ecken in der Region.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine große Bar, an der man ekligen Wodka, Rum etc. bekommt. Das Essen war sehr gut, geprägt durch türkische und osteuropäische Spezialitäten. Viel Salate etc. Nur zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nahezu GAR KEINE Deutschkenntnisse des Personals. Man wird in der gesamten Stadt, aber auch im Hotel zu 99% auf russisch angesprochen, da der Rest des Hotels aus Russen besteht. Die Reinigung der Zimmer und des restlichen Zimmers lässt zu wünschen übrig. Eine richtige Reinigung des Zimmers fand nicht statt, lediglich die Betten wurden gemacht trotz ordentlichen Trinkgeldes. Auf Reklamationen hin wurde hingegen sehr schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten zum Strand. Einen Shuttle gibt es laut Hotel nicht mehr. Mit dem Bus fährt man vom Flughafen in Antalya ca. 45 Minuten ins Hotel. Nach Kemer geht es in gut 10 Minuten mit dem Dolmus. Reihenweise kleine gewöhnliche Shops, in denen man gut Klamotten etc. kaufen kann, aber auch gemütliche Bars (CISO Bar zu empfehlen!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet komplett auf russisch statt. Wasserball, Aerobic, Wassergymastik etc. Pool enthält sehr wahrscheinlich viele Bakterien, da nahezu 50% der Gäste Ohrenschmerzen hatte und diese vermutlich daher stammen. Der Manager wiegelte natürlich ab. Das Wasser im Pool war oft milchig und es schwammen oft undefinierbare Dinge darin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:3