Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Travelking (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Familiäres Hotel in Zentrumsnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel nicht weit vom Bremer Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Tolle Betreuung durch Frau Bölts und ihr Team


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer mit Gartenblick und Terrasse. Gemütlich eingerichtet mit großer Sitzgruppe. Bad sehr klein, war aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemütlicher und sehr nett dekorierter Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles was man braucht. Frisch und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Nette und kompetente Betreuung durch Frau Bölts und ihr Team. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Nochmals vielen Dank an alle. Wir kommen gerne wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nette alte Bremer Stadtvilla mit ganz besonderem Charme. Zentrale Lage und ca. 20 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Ruhige Straße mit schlechten Parkmöglichkeiten. In ca. 200 Meter Entfernung gibt es einen Großparkplatz, der pro Tag nur 5 Euro kostet. Ausserdem gilt die Parkkarte als Fahrausweis für Fahrten mit der Straßenbahn. Vielen Dank an Frau Bölts für diesen guten Tipp.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Durch die Nähe zur Bremer City gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Travelking
    Alter:56-60
    Bewertungen:34