Dieses Haus haben wir als Sparreise von der Tui gebucht. Es liegt etwas abseits vom Tumult, was uns auch sehr recht war, in 5 Minuten war man an der wunderschönen Buscht Cala Ferrera oder man konnte in 10 Minuten auch zur etwas kleineren Bucht Cala Serena laufen. Der Pool war sauber und schön hergerichtet. Zu Essen gab es eigentlich die gleiche Kost, wie die 4 ´Sterne Anlagen bieten. Service war freundlich und hilfsbereit, bestand aus Haupthaus und ein Nebengebäude. Also für mich käme an diesem Ort nur diesesn Hotel in Frage, weil die anderen so ziemlich alle mitten im Geschehen sind und das ziemlich extrem.
Badezimmer: Fön , Waschbecken , Badewanne mit Duschvorhang , Spiegel , 1kleines Fenster, Sauberkeit OK. Zimmer: Klimaanlage , Doppelbett , Safe im Schrank, Balkon, Nachtischchen und Spiegel, auch ordentlich und sauber.
1 Restaurant und für tagsüber am Pool eine sogenannte Snackbar. Sauberkeit und Hygiene in Ordnung, Trinkgelder abends am Tisch, wie es passte , also wie der Betrag grade passte, daß man eine glatte Summe hatte. Immer freundlich Essen wurde sofort nachgeräumt, wenn was ausging.
Es gab an der Reception, schonmal Personal, welche besser enlisch sprachen als deutsch, Zimmerreinigung war oredentlich und sauber, jeden Tag. Check in war sehr freundlich , wir hatten Verspätung und kamen erst um 23. 00 Uhr an, dennoch warmes und kaltes Essen mit Bedienung
Die Lage nicht mitten in Cala DOr, das ist auch gut so. Der Transfer ca. 1 Stunde. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gut und schnell zu erreichen. Sparmarkt direkt vor der Tür. Mietwagenverleih wird vom Hotel aus organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation superklasse , was die 3 Mädels und 1 junger Mann so darstellten., auch tagsüber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |