Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Bett kaputt und kein Preisnachlass
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für fahrradfahrende Familien grundsätzlich gut geeignet! Familienzimmer + Zustellbett möglich. Schlichtes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, der Service auch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zunächst war der Service völlig in Ordnung. Kurz nach dem Check in stellten wir jedoch fest, dass ein Bett mittig komplett durchgebrochen und nicht benutzbar war und sagten an der Rezeption Bescheid. Da kein anderes Zimmer frei war, schlief eine von uns mit Matratze auf dem Boden. Auf erneute Nachfrage war man am nächsten Morgen nicht bereit, einen Preisnachlass zu geben. Der Hotelmanager wollte nicht zu sprechen sein. Es wurden Zweifel geäußert, dass das Bett vorher schon kaputt war. Trotz konkreter Bitte, hat sich niemand mehr bei uns gemeldet. Diesbezüglich extrem schlechter Service. Nicht zu empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1