Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (41-45)
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sehr unflexibel3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Gast ist hier zwar in einem großen und relativ ordentlichen und sauberen Zimmer untergebracht, die Ausstattung ist aber sehr einfach (der Fernseher extrem klein, keine Minibar, etc) und man fühlt sich nicht als Kunde sondern als Nummer behandelt. Flexibilität ist nicht vorhanden. Änderungen oder Abweichungen von der Buchung sind nicht möglich. Kein Kundenverständnis...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo, wie sind seit April 2009 die neuen Betreiber des Montana Hotels in Guxhagen und wollen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. So haben wir z.B. neue große Flatscreens angeschafft, bieten wlan sowie Sky kostenlos an und versuchen natürlich auch auf alle Gästewünsche einzugehen. Viele Grüße, Ihre Justina und Frank Müller