- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer und der Service haben leider einige Mängel (s.u.), ansonsten normaler 3-Sterne-Standard; soweit beurteilbar alles sauber. Das Fühstück ist meistens dabei; überwiegend deutsches Publikum zwischen 40 und 60.
70er Jahre Möblierung; an sich nichts schlechtes, nur sollten die Matratzen nicht in 50€-Qualität sein, man spürt jede Feder. Die Schranktür hängt schief, Das Nachttischlampenkabel ist zu kurz und daher quer über den Nachtisch gespannt, eine Steckdose kaputt, die Ablage in der Dusche z.T. abgerissen und hängt daher schief; laute Musik des Reinigungspersonals vor der Zimmertür macht den Schlaf am Morgen nicht unbedingt besser. Der Lüfter im Bad ist leider so laut, daß man das Licht lieber aus läßt. Der Vorhang zum Fenster im Badezimmer ist ein (leider sehr braunes und fleckiges) Handtuch, das "umgearbeitet" wurde. Der Batteriedeckel der Fernbedienung wurde "zur Zierde" auf diese gelegt, da er nicht mehr einrastet.
Das Frühstück ist OK für 3-Sterne Standard; keines wegs in Ordnung ist aber, daß selbst nach 20 Minuten immer noch niemand kam, um Kaffee o.ä. zu servieren, es war kein Personal im Frühstücksraum, d.h. ich mußte an 2 Tagen mich an den Orangensaft vom Buffett halten
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, Vorsicht jedoch bei später Ankunft: In meinem Bett war in der 1. Nacht kein Kissen vorhanden, und das Personal war schon lange zu Hause...
Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone von Troisdorf; lkostenlose Parkmöglichkeiten sind leider nicht in der unmittelbaren Nähe zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |