Monika (46-50)
AlleinreisendOktober 20213-5 Tage Sonstige

Ein herrlicher Platz zum Auftanken!

6,0 / 6
Eine Unterkunft, die beim Betreten schon Herzlichkeit und Wärme versprüht. Ich wollte mich für einige Tage dem Alltag entziehen und fand hier den perfekten Ort dafür. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber, äußerst geschmackvoll und mit viel Charme eingerichtet. Uwe und Oliver sind zwei wunderbare Menschen, die dieses Haus mit sehr viel Hingabe und Stil führen. Tipps für Ausflüge haben die Beiden zu genüge parat und auch wenn mal Hilfe benötigt wird, wird sofort geholfen. Ich finde hier kein Haar in der Suppe, daher volle Punktzahl..

Lage & Umgebung
5,0
In Hanglage in Bodenmais. Der Ortskern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Rückweg zu Montara Suites verspricht, dass die Lungen mal gut durchgepustet werden.
Überdachte Parkplätze sind vorhanden und viele Ausflüge können direkt von der Unterkunft aus gestartet werden.

Zimmer
6,0
Sehr schön und liebevoll eingerichtete Zimmer. Gut ausgestattete Küche. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Der Ausblick ist traumhaft schön.

Service
6,0
Perfekter Service. Man erhält viele Tipps und Anregungen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:1