- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich liebe Gastgeber, insgesamt sehr familiäre Atmosphäre, Hunde sind nicht nur geduldet sondern explizit herzlich willkommen. Wir hatten das kleine Blockhaus („Alm“), und was soll ich sagen: Ich würde am liebsten den ganzen Sommer dort verbringen. Obwohl es recht klein ist, fehlt es an nichts. Der kleine eigene Garten und die hübsche Terrasse machen das Ferienglück perfekt. Aber am nettesten waren die Gastgeber Uwe & Oliver (sowie natürlich deren prominente Hundedamen Phoebe&Layla). - Hier kann man wirklich sagen: Als Fremder kommen, als Freund gehen.
Es hat an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr sehr gemütlich! (Bin verwöhnter Wasserbett-Schläfer). WLAN funktioniert sehr gut.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, haben aber von anderen Gästen nur Worte des Lobes gehört. Wir haben den täglichen Brötchenservice in Anspruch genommen, was genau passend war.
Uwe ist jederzeit erreichbar, schaut aber auch zwischendurch mal rein um das Wohlbefinden zu erfragen. Es gab immer mal kleine nette Überraschungen, z.B. lecker selbstgebackenen Kuchen. 😋
Recht hoch im Ort gelegen, dafür ist man in 5 Minuten im Wald. Sehr schöner Blick auf Bodenmais. Einkaufsmöglichkeiten im Ort ausreichend vorhanden. Es ist von Vorteil, mit motorisiertem Gefährt ausgestattet zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese Unterkunft braucht weder Wellness- noch Poolanlage; einfach ein schönes Außenplätzchen suchen und den Tag genießen. Mit der Gastkarte hat man aber auch freien Eintritt in der lokalen Therme sowie in diversen anderen Freitzeiteinrichtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |