- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ausgezeichnetes Bed-&-Breakfast-Hotel mit urgemütlichen, sehr gut ausgestatteten, unterschiedlich großen Suiten. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen!
Die Suiten sind mit allem ausgestattet, was man in einem Bed-&-Breakfast-Hotel benötigt, Küche komplett (auch Fernseher), Frühstück- oder Brötchen-Service auf Wunsch, WLAN kostenlos, große möblierte Balkone, Betten mit unterschiedlichen Kissen ausgestattet. Weitere Wünsche können an die Inhaber gerichtet werden (z.B. Allergiekissen, Decken), die dann sofort an die Beseitigung der Problematik gehen, Schlafzimmer mit Fernseher.
Da es ein Bed-&Breakfast-Hotel ist, kann man bei Buchung entscheiden, ob man sich um sein Frühstück selber kümmert, ob man Brötchenservice oder ein komplettes Frühstück bekommen möchte. Dabei werden z.B. vegane oder Allergiker-Wünsche berücksichtigt.
Für Fragen, Wünsche oder Beschwerden haben die Inhaber immer ein offenes Ohr, sind bei Problemen sofort in der Spur, Widrigkeiten zu beseitigen und geben gerne Tipps zu Ausflügen.
Das Hotel bietet einen wunderbaren Blick zum Silberberg und über den Ort, da es oberhalb am Waldrand steht. Alle Bereiche sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Inhaber sind rührig um alle Gäste bemüht, sie strahlen eine unglaubliche Herzenswärme aus, geben Hinweise zum Wandern, Ski fahren und haben auch den ein oder anderen Geheimtipp parat. Es werden viele Annehmlichkeiten geboten, z.B. kostenloses Parken im Ort, kostenloses Fahren mit der Waldbahn, Ermäßigung Skipass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
k.A.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |