- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für einen Kurzurlaub dort und absolut begeistert. Wir wurden herzlich empfangen und unsere Gastgeber standen jederzeit für Fragen bzw Tipps zur Verfügung. Unsere Suite war bestens ausgestattet und sehr sauber. Vom gemütlich ausgestatteten Balkon hatten wir einen traumhaften Ausblick über Bodenmais. Wir können die Montara Suites nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.
Unsere Suite war ausgestattet mit zwei Badezimmer mit Dusche, Schlafzimmer, Küche/Wohn-/Esszimmer und Balkon. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und sauber.
Wir hatten das Frühstück gebucht und wurden jeden Morgen mit einem liebevoll gepackten Picknickkorb überrascht, der keine Wünsche offen ließ: Brötchen, Eier, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, Orangensaft, ... Kaffee kann man sich in der vorhandenen Senseo Maschine selbst frisch zubereiten.
Die Gastgeber Uwe und Oliver sind super sympathisch und jederzeit für Fragen und Tips erreichbar.
Tolle, ruhige Lage und eine super Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten vorab einige Ausflüge geplant und diese dann dem Wetter angepasst. Von Bodenmais aus kann man innerhalb ca 30 Minuten viele tolle Ziele erreichen. Mit der Activ Card kann man dabei auch noch richtig sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |