Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Beschaulichkeit Montenegros an der Adria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ausgewiesen mit 4 Sterne-Plus. Dieses Qualitätsmerkmal erfüllt das Hotel zu 100%. Es ist sehr komfortabel eingerichtet, weitläufig mit schönem Pool- und Spa-Bereich. Die Erwartungen an das Preis-Leistung-Verhältnis wurden voll erfüllt. Das ist schon guter West-Standard. Architektonisch gut in den Ort eingepasst. Leider ist man gerade dabei die Beschaulichkeit des Ortes durch Groß-Neubauten zu verhässlichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Studio mit Meerblick war sein Geld in allen Belangen wert. 4. Etage. Genialer Blick auf das Meer. Den Blick auf den vollen Strand mit Grobkies konnte man durch geschickte Sitzposition auf dem Balkon gut ausblenden. Das Doppelbett war sehr gut groß, das Studio und das Badezimmer ebenso. Alles zusammen ergibt volle Punktzahl. Wenn nicht gerade ein Konzert auf dem Wasser stattfindet, was in 14 Tagen einmal der Fall war, kann man ohne Lärmbelästigung gut schlafen. Der Kühlschrank der Minibar ist groß genug, um auch mal eine oder mehrere persönliche Flaschen aufzubewahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Halbpension: alles bestens. Die Auswahl war riesig (Wiederholungen im Angebot bei 14 Tagen Aufenthalt sind unvermeidbar). Alles frisch, abwechslungsreich, immer aufgefüllt. Obstangebot phantastisch. Bedienung zügig, freundlich. Atmosphäre angemessen. Publikum sehr kultiviert, auch mit Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal (Rezeption, Housekeeping, Spa, Speiseraum, Bar) war wohltuend unaufdringlich freundlich. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Beschwerden mussten nicht vorgetragen werden. Gesprochen wird englisch, deutsch konnte nur ein Kellner. Aber das ist kein Manko, nur eine Info.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man im Juli/August hier Urlaub macht, darf nicht der Wunsch nach ausschließlich einem reinem Badeurlaub bestehen. Der Stadtstrand ist extrem übervölkert. Wenn man aber das Land kennen lernen möchte, dient es als gute Ausgangsstation für organisierte und geführte Tagesausflüge, für Ausflüge mit dem Linienbus oder dem Taxi. Auch Spaziergänge oder Wanderungen sind von diesem Ausgangspunkt gut machbar. Wenn man am Flughafen Podgorica ankommt, dauert der Transfer ca. 1h und man sieht bereits auf dieser Fahrt die Herrlichkeit der Natur Montenegros. Ein Muss ist der Ausflug nach Kotor, das Herz Montenegros. Wenn man mit dem Mietauto unterwegs ist, muss man Serpentinenfahren beherrschen und mit der allgemeinen Parkplatznot umgehen können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa haben wir wenig genutzt, dafür den Außenpool um so mehr. Hier muss man einige Bemerkungen anfügen: Die Unsitte der "persönlichen Reservierung" der Liegen am Pool am frühen Morgen war leider auch hier Gang und Gebe. Wir kennen Hotels, da wird dagegen streng vorgegangen und die Handtücher werden entfernt. Wenn man diese Regel, den Gästen mitteilt, kann sich jeder danach richten. Das wäre ein Hinweis an das Management. Platz ist für jedermann genug vorhanden, wie wir feststellen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmarius, Herzliche Grüße vom Monte Casa Spa & Wellness Team! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns alle zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit hatten und schöne und schöne Erinnerungen an Ihre Zeit mit nach Hause brachten. Glauben Sie, es war eine große Freude, Ihre Gastgeber zu sein und froh zu lesen, dass Sie jeden Moment hier genossen haben. Es war uns eine Freude, Ihnen den besten Service unseres Teams zu bieten! In Bezug auf die "persönliche Reservierung" der Liegestühle am Pool in den frühen Morgenstunden informieren wir alle Gäste beim Check-in, dass sie dies nicht tun sollten und dass die Handtücher entfernt werden. Leider halten sich nicht alle an die Regeln. Wir sind stolz, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Wir versprechen Ihnen, wieder unser Bestes zu geben! Freundliche Grüße, Monte Casa Spa & Wellness Team